Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.12.11, 14:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
R4i LL Karte geht nicht mehr
Hallo,
also meine Nichte hat diese Karte hier R4i LL [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und da sie ja nicht hören wollte hat sie ihren ds geupdatet und mit der Software läuft die oben genannte Karte ja nicht.
Die Seite auf der wir die Karte gelauft haben bietet zwar softwareupdatets an aber der Link für unsere Karte funktioniert nicht.
Weiß viell einer von euch noch Rat?
Also die Karte ist jetzt auf Version 1.41 und der Dsi XL auf 1.43
Vielen Dank
|
|
|
09.12.11, 16:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Hallo Warum?Darum !
Also, im grunde hast du dir deine Frage schon selbst beantwortet. Die Karte ist jetzt auf Version 1.41 und der Dsi XL auf 1.43, und diese Karte ist einfach nur für für V.41 was auch auf der Packung steht. Hier geht es einfach um die Firmware, welche auf dem DS ist. Nun musst du dir eine neue Karte suchen, die auch für die Firmware 1.43 ist. Firmware ist nicht gleich Software !
MfG
|
|
|
09.12.11, 20:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hallo bin ganz neu dabei... habe dazu mal ne bescheidene frage besitze einen neuen 3DS und habe mir diesbezüglich eine R4i 3DS Karte gekauft.Ich weiß das die karte keine 3d spiele abspielen kann aber normale ds spiele und habe die mit der neusten software von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]/ geladen und auf die sd karte gepackt und wenn ich die in den 3ds reinlege und starten möchte kommt da , das ein fehler aufgetreten ist und ich die konsole neustarten soll. So habe spaßerhalber mal die karte in meinen alten aller ersten ds gepackt wo es ja nicht gehen sollte und da gehts. Echt komisch kann mir da einer Helfen?
|
|
|
10.12.11, 06:27
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
Die meisten Karten sind auf eine Firmware begrenzt, ich würde euch die Acecard 2i empfehlen,
diese konnte ich bis jetzt überall zum laufen kriegen. (Ab DSi aufwärts)
|
|
10.12.11, 22:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
habs jetzt hinbekommen ...
ich dachte da wäre ide aktuelle FW oben auf der Karte aber im alten ds bin ich mal durchs menü geganen irgendwo stand dann Upgrade. da dachte ich dann klicke ich mal und probiere obs sich was tut. und tatsächlich es lief durch und beim starten stand dann die croniken von narnia und ich konnte die karte abspielen und homebrew benutzen. Jetzt funzt es im 3ds sowie im alten ds
|
|
|
13.12.11, 22:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Hi Warum?Darum
probier doch mal die neuere Software also die 1.42 draufzujagen. Die gibts auf der Herstellerseite.....
|
|
|
16.12.11, 12:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Okay, danke. Meine R4 red die auf Vers 1.4.1 war konnte ich updaten nur leider klappt es dann wohl bei der grünen R4iLL nicht, aber trotzdem vielen dank
|
|
|