hallo,
wollte mir in absehbarer Zeit einen neuen gaming pc kaufen, um damit hauptsächlich diablo 3 und anno 2070 in voller pracht zu genießen.
Da ich leider kaum Kenntnisse im pc hardware bereich habe, auch keine zeit bzw. nerven hätte mir selbst einen zusammen zu bauen, hab ich das angebot von pc games in betracht gezogen. Diese werben damit gute komplett PCs anzubieten, die auch gleich schön von Alternate verbaut werden und die nicht wie von Elektronikfachmärkten mit minderwertigen netzteilen oder mainboards ausgestattet sind.
Dazu wollte ich mir auch einen neuen Bildschirm kaufen, Samsung wäre meine erste Wahl. Und ein neues Betriebssystem brauch ich natürlich auch. Hab gedacht für alles zusammen 900 € bis 1000 € auszugeben. Mir geht es in erster Linie darum, dass ich nicht noch die ganze Hardware zusammen schrauben darf und noch die ganzen Treiber und Software draufhauen muss, dabei eventuell Fehler mache und mich mit dem ganzen Zeug wieder rumplage. Ich möchte einfach einen qualitativ hochwertigen, leisen komplett Gamer PC und schließlich unbefrustet genießen...
Hier mal ein Angebotsüberblick von PC Games bzw PC Hardware.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
So nun wollte ich von Euch wissen was Ihr von den Dingern haltet? Kann man vielleicht irgendwo anders bei gleicher Hardware und gleichem Service ein paar Hunderter sparen? Sind die PCs Eurer Meinung nach für den Preis gut und halten was sie versprechen oder riechts nach Abzocke?
MfG
gtosh