R4i Gold 3DS in DSLite Problem
Heute ist meine R4i Gold 3DS angekommen, also gleich mal ausgepackt und die Karte in den PC geschoben.
Habe wie in den zich beschreibungen die ich gelesen habe die Firmware runter geladen, die entpackten Dateien in den ROOT Ordner kopiert nen game mit drauf gepackt und dann ab in den DSLite, ich wähle die Karte aus, und dann bleibt alles bei einem schwarzen "LADEN" Bildschirm hängen.
Ich habe auch schon die Entpackten Firmware in einen GER ordner im ROOT gepackt, bringt aber auch nichts.
ROM habe ich auch schon ausgetauscht, essig.... nichts will irgendwie funktionieren.
Oder ich steh schön auf m Schlauch und übersehe irgendetwas wichtiges, ich weiß doch auch nicht ^^
Die Karte ist in Fat32 Formatiert, der Nintendo ist wie gesagt ein DSLite, Akku ist voll bis oben hin, und hängt zusätzlich noch an der Steckdose.
Ich wäre wirklich mehr als glücklich wenn mir jemand eine leicht verständliche, absolut NOOBFREUNDLICHE kleine Anleitung schreiben könnte, am liebsten auch gleich mit passender Firmware.
Ich danke euch schon mal.
MfG
|