Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.11.11, 22:21
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
Battlefield 3: EA hat hunderte Cheater gesperrt
Zitat:
Die Entwickler von DICE und der Publisher Electronic Arts (EA) nehmen die Problematik mit Cheatern den eigenen Angaben zufolge sehr ernst. Dies hat man nun bei dem kürzlich erschienenen Battlefield 3 unter Beweis gestellt.
In den vergangenen Wochen hat man aus diesem Grund hunderte Battlefield-3-Accounts gesperrt, heißt es in einer veröffentlichten Mitteilung auf dem Microbloggingdienst Twitter. Abgesehen davon legen der Publisher und die Entwickler großen Wert darauf, dass mit Anstand gespielt wird.
Gestört fühlt man sich offenbar auch daran, wenn eigentlich legitime Tricks genutzt werden, um in möglichst kurzer Zeit besonders viele Erfahrungspunkt zu sammeln. Auch diese Spieler von Battlefield 3 hat Electronic Arts in vielen Fällen bestraft und teilweise Statistiken zurückgesetzt.
Bei Battlefield 3 handelt es sich um den bisher am schnellsten verkauften Titel des Publishers Electronic Arts. In der ersten Woche nach der Veröffentlichung wurden von diesem Videospiel gut fünf Millionen Exemplare verkauft.
Im Vergleich dazu blickt der Publisher Activision bei den Verkaufszahlen von Call of Duty: Modern Warfare 3 auf 6,5 Millionen verkaufte Exemplare in Nordamerika und Großbritannien innerhalb der ersten 24 Stunden. Unter dem Strich entspricht dies einem Umsatz von 400 Millionen US-Dollar. In den Augen des Activision-Chefs Robert Kotick handelt es sich hierbei um den größten Entertainment-Launch aller Zeiten.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
14.11.11, 07:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 440
|
Ich habs gekauft mit ist das mit Origin egal.
Das mit den Cheatern geht einen wirklich tierisch auf den Sack. Kein Server wo nicht diese verdammten Hacker unterwegs sind. Weiter so permanenten Bann wie bei Steam auch...
|
|
|
14.11.11, 10:11
|
|
ERROR 404
Bedankt: 980
|
Aber es handelt sich doch hierbei zum größten Teil um PC-Spieler oder irre ich mich da? Da ich bisher in keinem Spiel auf der PS3 einen Cheater ausmachen konnte (Kills o. XP).
Weiß da jemand vielleicht mehr?? Im Artikel wird es ja nicht erwähnt auf welcher Plattform..
|
|
|
14.11.11, 10:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 440
|
soviel ich weiss ist es aufm PC da ist alles voll von Typen mit einen kleinen Penis die ihn durch cheaten größer wirken lassen wollen.
|
|
|
14.11.11, 11:47
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 855
|
Sie brauchen ja nur die Accounts sperren und somit kaufen sich die meisten das Game erneut. Da klingelt es doch nochmal in der Kasse. Cheater = Geld denkt sich EA
|
|
|
14.11.11, 11:47
|
|
Raider 4 Life
Bedankt: 190
|
Schön zu hören!
|
|
|
14.11.11, 19:03
|
|
Delphi-Programmierer
Bedankt: 55
|
Hatte bisher eigentlich auch keinen Cheater, also kann ich absolut nicht bestätigen.
|
|
|
14.11.11, 20:14
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Mir ist im Spiel auch keiner aufgefallen, aber sowas ist immer schön zu hören.
Vorallem die Stat Leaderboards liefern jetzt mal Sinnvolle Top 100 Listen...
|
|
|
15.11.11, 06:09
|
|
Profi
Bedankt: 711
|
Cheater werden hier fix fliegen. Da die Community mit einem klick reporten kann und bei DICE sicherlich bald das System automatisch sagt wer verdächtig ist und mal unter die Lupe genommen werden sollte.
|
|
|
15.11.11, 11:11
|
|
Tee-Genießer
Bedankt: 291
|
Hab bestimmt schon ueber 200 Cheater gesehen, die aber immer beim verbinden direkt gebannt wurden. Ansonsten erst zwei stueck, beide jeweils mit Aimbot. Ich denke aber, dass diese auch schon wieder gesperrt sind (Bei 122 zu 2 mit lvl 3, da reicht ein Report aus)
|
|
|
15.11.11, 14:30
|
|
König der Nerds
Bedankt: 1.860
|
in geo haben viele hier wohl gefehlt, hmm?!
ihr zockt bestimmt auch lieber auf japanischen,
statt auf asiatischen serven, oder?! xD
|
|
|
15.11.11, 15:31
|
|
Nachtmensch
Bedankt: 42
|
Ich hab das Game zwar nicht, finde aber, dass es eigentlich ok ist cheater zu bannen.
Aber ein Klassenkamerad, der das Spiel hat, wurde heute gebannt und hat keine Cheats und keinen aimbot genutzt und das geht meiner Meinung nach in die falsche Richtung
|