myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Sondereditionen der Wii modden?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.11.11, 07:44   #1
Lommymaus
Anfänger

Bedankt: 19
Lommymaus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sondereditionen der Wii modden?

Ich habe eine kleine Frage. Da meine alte Wii leider ein FullBrick hat der sich nicht beheben lässt (weder über SaveMii noch SaveMiiFrii) muss ich mir jetzt wohl eine neue zulegen. Nun gibt es ja mittlerweile ein paar neue Sondereditionen (die rote, blaue oder schwarze Wiizum Beispiel). Aus der Zeit wo ich mich damit beschäftigt habe konnte man diese noch nicht hacken. Jetzt scheint man ja ber auch die 4.3 Version hacken zu können, wenn ich das richtig verstanden habe, Stichwort Letterbomb.
Funktioniert der Letterbomb Exploid zuverlässig auf den 4.3 Wiis? Sind Probleme bekannt speziell bei den neuen "Sonderwiis" besonders der blauen?
Lommymaus ist offline  
Ungelesen 06.11.11, 12:29   #2
cr7cr7cr7
Checker

Benutzerbild von cr7cr7cr7

Bedankt: 132
cr7cr7cr7 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt Punktecr7cr7cr7 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt Punktecr7cr7cr7 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt Punkte
Standard

Also soweit ich weiß kann man auch die "Spezial" Wii`s auch modden doch etwas anders.
Was willst du dafür ausgeben??
Ich habe eine rote Wii und hab diesen Mod aber noch nicht machen lassen.
Kostet mich 70€ ohne Festplatte
Ungelesen 06.11.11, 13:00   #3
quark1
Googleabschreiber

Bedankt: 108
quark1 gewöhnt sich langsam dran | 14 Respekt Punkte
Standard

mann mann mann
bis 4.2 normal softwii nehmen (läuft auch für noobs super einfach)
ab 4.3 (gibt eh nix neuere) softwii nehmen
da iss alles inklusive letterbomb(exploit für 4.3) enthalten und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach seine wii flashen
das alles gibbet für interresierte leser für lau

edith sagt: bischen lesen dann hast für 70 euronen ne festplatte und die sd karte mit dabei und es kostet dich wenn´s hoch kommt ne stunde
einfach nach anleitung vorgehen
Ungelesen 07.11.11, 05:26   #4
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

-closed-
Thema geschlossen