Da ich auch einen Philips LCD habe und Philips einer der wenigen Hersteller ist, der bei seinen Geräten eine Reaktionszeit von nur 2ms haben, bin ich mir ziemlich sicher, dass Du entscheidende Einstellungen falsch vorgenommen hast!
Grundsätzlich gilt, dass alle Pseudo-Bildverbesserungsmaßnahmen am Philips für Scart gelten und nicht bei HDMI & Co zu verwenden sind, schon gar nicht für PS3 und 360 - , einzig Farbwerte & Co können auf max gesetzt werden, alles andere s.u...
Mir ist das damals bei Resident Evil 5 aufgefallen, dass ich Bildfehler hatte und das Spielen nicht zufriedenstellend war!
1. xbox auf 720p einstellen - alles andere ist Mumpitz!
Alles, was hochgerechnet werden muss, verlangsamt und verschlechtert nur das Bild... Nur ein BluRay-Film liefert 1080p und vielleicht das eine oder andere PS3-Game, sonst wirst Du das auf der 360 nicht finden!
2. beim Philips-TV unter "Pixel Pro HD" UNBEDINGT "Natural Motion 100HZ" ausschalten; wenn Du den Punkt "an" hast, reagiert der Controller immer verzögert! Warum? Weil die Einstellung lediglich für Sat/Kabel-Receiver angedacht war und dort von Nutzen sein kann!
3. Punkte wie "Schärfe" auf maximal 1 einstellen und "erweiterte Schärfe" ausschalten!!!
4. Das gleiche gilt für sämtliche Bildoptimierungsmaßnahmen des Fernsehers: Dadurch, dass die Konsolen - anders als über die diversen TV-Anstalten über TV-Receiver - immer ein perfektes Bild und insbesondere über HDMI & Co auch noch digital übertragen, muss daran nichts mehr verschlimmbessert werden, weil dadurch alle Gameabläufe verständlicherweise verzögert werden...
Wenn Du das beherzigst, wirst auch Du viel Spaß haben!