myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Festplattentausch von gebannter Box

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.10.11, 15:01   #1
kordell
Newbie

Benutzerbild von kordell

Bedankt: 11
kordell ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Festplattentausch von gebannter Box

hallo und gleich ne frage an die experten:

ich habe 2 konsolen, beide phat, eine gemoddet (60gb) aber gebannt, die andere clean (120gb).

ich möchte die festplatten der beiden tauschen, da die cleane box, mit der ich nur originale spiele 120 gb hat und die festplatte auf der gebannten box nur 60gb. ich habe aber viel mehr sk und spiele die immer auf die festplatte. nur mi der 60gb platte komme ich nicht weit. daher die idee mit dem tausch.

die frage ist, ob das so einfach geht, ob ich mir die cleane box nicht "verseuche" wenn ich da die festplatte von der gemoddeten drauf tue. ich müsste dort den gamertag wohl wieder herstellen und auch den ganzen dlc rüberschaufeln und hoffen dass der auf der neuen (nun kleineren) festplatte läuft.

umgekehrt müsste ich auch die ganzen spielspeicherstände und den gebannten gamertag von der gemoddeten harddisk auch rüberretten weil ich ja in vielen spielen schon weit bin und nicht wieder bei null beginnen möchte....ist wohl ne aufwendige sache.(wenn überhaupt möglich).

möchte auf jeden fall die cleane box nicht "verletzen" durch den tausch und sie einem möglichen bann aussetzen nur weil jetzt ne festplatte von ner gebannten box dranhängt.

danke schon mal für nützliche hinweise :-)