myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

NDSi Speicherkarte -> Roms?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.12.09, 14:34   #1
t0sh90
Anfänger

Benutzerbild von t0sh90

Bedankt: 1
t0sh90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard NDSi Speicherkarte -> Roms?

Hey Leute,
mein kleiner Bruder hat einen Nintendo DSi bekommen.
Dieser hat einen Speicherkartenslot, und gleich noch eine 1GB SD-karte von SanDisk mitgeliefert.
Nun würde mich brennend interessieren, wie man ROMs auf diese Karte spielen kann, um sie am NDSi abzuspielen.
Wenns geht ohne die Handheldeigene Firmware ummurksen zu müssen!

Mit freundlichen Grüßen,
the real t0sh
Ungelesen 05.12.09, 14:46   #2
senri666
Süchtiger

Benutzerbild von senri666

Bedankt: 278
senri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punkte
Standard

geht bis jetzt noch nicht.brauchst eine flashkarte.schau mal bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nach da gibt es verschiedene.aber schau danach das es für den dsi ist.also acecard2i.r4i.
senri666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.09, 15:34   #3
t0sh90
Anfänger

Benutzerbild von t0sh90

Standard

Zitat:
Zitat von senri666 Beitrag anzeigen
geht bis jetzt noch nicht.brauchst eine flashkarte.schau mal bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nach da gibt es verschiedene.aber schau danach das es für den dsi ist.also acecard2i.r4i.
ok, danke,
kann jmnd hier was posten,sobald möglich ist die games über die SD-Karte zu starten?
Thx!

EDIT:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

reicht das, wenn ich mir die hier kaufe und dann die games im ".nds" format auf die micro sd karte klatsch??
Ungelesen 05.12.09, 16:40   #4
Seraid
Moderator

Bedankt: 383
Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

ja, kannst du. du musst dann nur die Firmware der Flashkarte (bei der Acecard2i -> AKAIO) und die ROMS auf die SD Karte packen.
Seraid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.09, 17:28   #5
t0sh90
Anfänger

Benutzerbild von t0sh90

Standard

Zitat:
Zitat von Seraid Beitrag anzeigen
ja, kannst du. du musst dann nur die Firmware der Flashkarte (bei der Acecard2i -> AKAIO) und die ROMS auf die SD Karte packen.
Danke!
Ungelesen 12.05.11, 20:19   #6
spadi95
Anfänger

Bedankt: 0
spadi95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine Frage an euch
Wo kann ich NDS Roms downloaden?

Danke im Vorraus !
spadi95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.11, 16:24   #7
Seraid
Moderator

Bedankt: 383
Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

@spadi95 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da findest du eine Liste mit Rom Seiten
Seraid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.11, 20:07   #8
zulito
Fortgeschrittener

Bedankt: 5
zulito ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@spadi95
Das ist die Nummer 1 für Roms: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jede Rom funktioniert, und die auswahl ist riesig.

Hoffe ich konnte helfen
zulito ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort