Ich kann dir gerne begründen wieso es nicht klappt. Neuere Dashboards als das 12625er wollen das Laufwerk überflashen. Das Update weiss welches Laufwerk in der Konsole verbaut ist, da dies im NAND vermerkt ist. Ist das Laufwerk jedoch gespooft, dann ist in der Box tatsächlich ein anderes Laufwerk als das, dass das Update aufgrund der NAND Infos erwartet. Des überflashen kann dementsprechend nicht funktionieren.
Ist eigentlich ganz gut, dass du hier nicht weiter posten möchtest. So werden immerhin keine weiteren User hier mit unwahrheiten irritiert.
Das mit dem „sich schlau machen“ kann ich übrigens gerne zurückgeben. Hier im Board und auch in anderen Boards steht schon diverse Male, dass das nicht klappt.
Probieren brauche ich das übrigens auch nicht, das habe ich bereits einmal

Und deine Aussage ist schon wiederlegt, bevor man auch nur anfängt das LW zu flashen oder so. Wenn man die LT+ 2.0 lädt, dann lässt JF einen die Drive OSIG garnicht spoofen. Und ohne das wird die Xbox nur einen E66 ausspucken.
Und findest du es nicht ein wenig ironisch sich über den Umgangston hier zu beklagen und gleichzeitig den selben Ton anzuschlagen?