Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.10.11, 18:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Xbox360 Slim 9504 Update auf LT+ 2.0
Hallo Leute,
ich habe noch eine Xbox360 Slim 9504 LT+ 1.0 mit dem Dashboard 2.0.12625. Jetzt möchte ich gern Auf die LT+ 2.0 flashen und das aktuelle Dashboard einspielen.
Da ich wenn Möglich natürlich den Schritt das Laufwerk unlocken zu müssen umgehen möchte, habe ich mal noch ein paar Fragen.
Ist es Möglich über diese Methode das Update durchzuführen, indem ich erst das LT+ 2.0 (0225) auf das 9504 packen und dann das Dashboardupdate durchführe?
Ich würde es jetzt erstmal volgendermaßen machen. LT+ 2.0 (0272) draufflashen dann das Laufwek in den Schreibgechütztmodus setzen und das Dashboardupdate installieren.
Kann das so funktionieren? Haben von euch schon welche Erfolge erziehlen können ohne was zu cuten oder dremeln müssen? Ich habe nicht vor mit der Box online zu gehen, falls das noch wichtig sein sollte.
Danke für eure Hilfe
Gruß
waldi2_ger
|
|
|
20.10.11, 19:15
|
|
Supernova Elite
Bedankt: 1.016
|
Zitat:
Kann das so funktionieren
|
nein...cutten-löten anwenden evt. dremel benutzen ohne diese methoden anzuwenden wirst nicht klappen
|
|
|
21.10.11, 06:33
|
|
Anfänger
|
Hallo und danke erstmal für diese Infos. Seid Ihr euch aber sicher, dass ich das nicht irgentwie umgehen kann ohne an der Box was löten zu müssen? Ich habe ja auch nicht vor mit der Box online zu gehen. Da ich ja noch das Dashboard 2.0.12625 drauf habe, ist es bis jetzt auch noch nicht gelockt. Wenn ich dann mit aktueller LT+ 2.0 und schreibschutz das Dashboardupdate mache, sollte es doch eigentlich theoretisch funktionieren. Oder wird das Update dann einfach nicht ausgeführt.
Gruß waldi2_ger
|
|
|
21.10.11, 08:19
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von ^^H4CK3R^^
Du jusst es so machen wie ich, sonst kannste die Box wegwerfen !!!
|
Ohhhh echt, das wäre natürlich nicht so gut!! Hast du es selbe gecutet? Ist das sehr schwer? Schade und ich dachte das ich durch den Vorteil, dass mein LW noch nicht gelockt ist, kann ich diese Prozedur übergehen.
Gruß waldi2_ger
|
|
|