myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Anfängerfrage Xbox360s und 250GB Hard drive

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.11.11, 06:53   #1
carrie0667
Anfänger

Bedankt: 2
carrie0667 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anfängerfrage Xbox360s und 250GB Hard drive

Hallo

eigentlich nur eine simple Frage, aber habe im Forum keine konkrete Antwort dazu gefunden.
Ich habe die die Xbox360x im Originalzustand, soll auch so bleiben.
Erwarten mich irgendwelche Schwierigkeiten, z.B. bei Updates etc, wenn ich keine Original MS Platte einbaue sondern eine dieser WD-Platten mit Hack ???
carrie0667 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 07:22   #2
PushUp
Ist öfter hier

Benutzerbild von PushUp

Bedankt: 169
PushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt Punkte
Standard

Wäre es M$ egal, hätten sie dem Nutzer - wie Sony bei der PS3 - ermöglicht, sich selber ohne Probleme eine Platte einzubauen. Da sie aber ihre überteuerten Platten verkaufen wollen, ist davon auszugehen, dass Du gegen irgendeine Bestimmung in Ihren AGBs verstößt. Dass sie den Umbau über Sicherheitsmaßnahmen in ihrem System bemerken, ist von auszugehen.

Ob sie Dich (das Profil oder die Box) deswegen flaggen oder bannen, steht auf einem anderen Blatt und kann man Dir nicht 100%ig beantworten.

Ich halte es so, dass bei meinen Online-Konsolen alles original bleibt, um nichts zu riskieren - sicher ist sicher.
Auch wenn mich die Gamerscore-Punkte nicht interessieren, hat mein Profil durch die DLC-Käufe einen so hohen Wert, dass es bei einer Sperrung für mich ein sehr großer Verlust wäre...derzeit ist die Größe von 250-320 GB für mich akzeptabel, zudem kann man auch noch mehrere 16GB große USB-Sticks verwenden, je nach Modell und Anzahl der USB-Anschlüsse...
PushUp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 10:37   #3
speed64
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von speed64

Bedankt: 37
speed64 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich betreibe seit ca 1 Jahr selfmade HDD in meiner Box richtig ist es das ms es erkennen kann anhand der id wenn sie aber jetzt deswegen alle boxen die auch eine selfmade HDD eingebaut haben bannen würden wäre XBL halb leer und auch viele unschuldige die die platten im guten glauben bei e-bay gekauft haben Fazit : Bann deswegen sehr unwahrscheinlich

ps habe auch noch nie gehört das deswegen einer gebannt wurde
Ungelesen 04.11.11, 20:46   #4
speed64
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von speed64

Bedankt: 37
speed64 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sorry wegen Doppelpost sollte woanders rein