myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Kurze Frage zu Dead Rising 2 Off the Record.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.10.11, 14:16   #1
VanilleWaffel
Mitglied

Benutzerbild von VanilleWaffel

Bedankt: 173
VanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt Punkte
Standard Kurze Frage zu Dead Rising 2 Off the Record.

Hallo liebe Community.
Ich hab doch nochmal eine Frage zu DR2 Off the Record. Vorweg ich habe nie DR oder D2 gespielt, bin nur durch Zufall auf die Spiele gestoßen.
Meine Kenntniss reicht immerhin aus das es bei DR2 ein Zeitmodus exestiert in dem Mann das Kind? glaube ich retten muss. Ich meine das waren bei dem Spiel 3 Tage?

Naja jedenfalls soll es bei Dead Rising 2 Off the Record einen Sandbox, in der Art Freien Modus geben, wo man nach genügend Zombies töten kann oder?

Kann ich also das Spiel mit Tekken vergleichen? Immer die gleiche Handlung ohne wirklich Sinn, sondern nur für zwischen durch Tausendene Zombies töten?
Irgendwie check ich die Handlung bei dem Spiel nicht^^.

Möchte ungern fast 50 Euro für n Spiel ohne Sinn und Handlung ausgeben...

Kennt ihr sonst günstige Alternativen?
Ps3 wäre nice, da meine Gurke nichts kann .

Vielen dank!