Hi
(Diesmal im richtigen Bereich sry)
Ich habe mal eine Frage denn ich möchte jah nix falsch machen. Ich habe gerade nach langer Zeit meine PSP auf 6.60 geupt und wollte eine neue CFW drauf machen. Hatte früher 6.39 PRO-B benutzt weiß aber jetzt nicht welches ich nehmen soll von 6.60 CFW oder was zu meiner PSP passt. Und die anderen Themen hier habe ich schon durchgeschaut da sind meist Datein die down sind. Hier noch ein paar Daten ich habe eine slim, 3004 und Data-Code ist 0C hoffe ihr könnt eine passende finden denn wenn ich es machen würde wäre es bestimmt falsch. Denn bei mir ist es schon bei ein paar CFW 6.60 passiert das dann einfach meine PSP ausging und dann wieder startete daswegen bitte ich um hilfe :/ LG
Leider war ich da auch schon drin und soweit alles ausprobiert doch jedesmal kommt Schwarzer Bildschirm und die PSP geht down meist kommt auch defekte daten. Ich mache es immer so ich entpacke es und tu denn Ordner in PSP/GAME doch jedesmal geht die nachdem Starten von der CFW down.
Leider auch nein ich weiß nicht was ich falsch mache ich entpacke das und tu dann denn Ordner in PSP\GAME und dann starte ich es und dann kommt Blackscreen und PSP geht aus. Und ja habe auch auf 6.60 geupt.
Supaa danke dir Susabel hat jetzt geklappt ist drauf ich danke dir Endlich kann ich wieder die Spiele spielen hat aber aich lange gedauert konnte ne Zeit lang nicht spielen. DANKE