myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ab wann "würde" sich WIRKLICH! eine Nintendo Wii lohnen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.10.11, 22:47   #1
VanilleWaffel
Mitglied

Benutzerbild von VanilleWaffel

Bedankt: 173
VanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt Punkte
Standard Ab wann "würde" sich WIRKLICH! eine Nintendo Wii lohnen?

Hallo liebe Community. Die Frage steht oben bereits im Threadtitel.
Ab wann würde sich es wirklich lohnen heutzutage sich eine Nintendo Wii anzuschaffen?
Ich habe seit längeren im Netz geschaut, recherchiert und Preise verglichen. Lange nachgedacht, ob es wirklich "sinnvoll" ist sich eine Wii anzuschaffen, da ich bereits schon mehrfach sinnlos mein Geld aus dem Fenster geworfen habe.

Bsp.
Ich wollte wie ihr bestimmt gelesen habt eine PSP haben. Gesagt getan & gekauft...
Hab sie dann gecracked und mach nun das beste daraus, aber ich weiss eh schon, dass die in paar Wochen eh im Schrank liegen wird, weil ich die GTA Spiele nur durchspielen werde.

So, die Nintendo Wii wollte ich eigentlich wegen Super Mario kaufen, da ich generell Super Mario echt genial finde
Hab mir den GC auch nur wegen Super Mario Sunshine und dem Kultspiel Zelda angeschafft, aber auch der verwest im Schrank vor sich hin.

Derzeit zock ich nur mit meiner PS3. Auch hier habe ich an PS3 Move gedacht, wäre genauso wie bei der Wii eine Konsole mit Bewegungsimulatoren und für Partys mal ganz witzig, aber leider fehlt mir Mario .

Wenn ich mir ne Konsole leihe will ich immer noch eine haben...
Ich verspüre einen Kaufdrang. Wenn ich bestellen möchte, klick ich doch noch auf das X, da mein Gewissen sagt, halt stopp lass es!

Was sagt ihr Zocker dazu?
Habt ihr noch ne Wii?
Macht das Spass?

Wäre mal für paar Antworten sehr dankbar!
Ungelesen 09.10.11, 22:57   #2
d0pecr4wler
König der Nerds

Benutzerbild von d0pecr4wler

Bedankt: 1.859
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

also 'ne wii würde ich mir nur holen,
wenn ich wirklich oft mit freunden zam zocken würde,
denn core-games sind da ja eher wenig verbreitet.

meine mum hat 'ne wii zuhause
und immer wenn ich da bin wird da auch ordentlich gezockt,
mit ihr, freunden, bruder, schwester...

also wenn man oft party-spiele-abende macht,
dann lohnt sich ein kauf wirklich.
finde was das angeht, kommen weder ps3 (move) noch die 360 (kinect) mit.

und zum thema 'super mario',
die alten klassiker kann man auch super per emulator auf dem rechner zocken.
ich hab 'ne menge emulatoren + games drauf,
da die wieder-anschaffung der alten konsolen teilweise echt teuer werden kann.
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.11, 23:00   #3
cracklink
Stammi

Benutzerbild von cracklink

Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

wir haben 2 wiis. eine ist gecrackt, eine nicht. ist halt ne frage was man gerne zockt.
was ich aber aus deinem post heraus gelesen habe, ist, dass ich dich für einen zocker halte, der die die wii U abwarten sollte. (erscheint ende des jahres)
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.11, 23:01   #4
SuperstarY
Ist öfter hier

Bedankt: 222
SuperstarY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Vergewaltigung von Klassikern brauchst du dir nicht anzutun. Die Party Spiele sind sicherlich ganz schön, aber für das normale zocken ist eine Wii überflüssig..
SuperstarY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.11, 23:11   #5
VanilleWaffel
Mitglied

VanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von d0pecr4wler Beitrag anzeigen

also wenn man oft party-spiele-abende macht,
dann lohnt sich ein kauf wirklich.
finde was das angeht, kommen weder ps3 (move) noch die 360 (kinect) mit.
Das ist auch so ein Nichtkaufgrund.
Ich mach nicht mehr soooo oft n Zockerabend... eigentlich nur mal ab und an mit meinem besten ne kleine Runde Guitar Hero mit paar Bierchen.

Zitat:
Zitat von d0pecr4wler Beitrag anzeigen
und zum thema 'super mario',
die alten klassiker kann man auch super per emulator auf dem rechner zocken.
ich hab 'ne menge emulatoren + games drauf,
da die wieder-anschaffung der alten konsolen teilweise echt teuer werden kann.
Tja.. meine Kiste macht das alles nicht mit.^^
Ich hab ein altes Bügeleisen.
Dazu muss ich aber sagen, das ich nie wirklich der PC Spieler gewesen bin. Mir genügt die lahme Gurke in vollen Zügen. Greife lieber zu den Konsolen.

Zitat:
Zitat von cracklink Beitrag anzeigen
wir haben 2 wiis. eine ist gecrackt, eine nicht. ist halt ne frage was man gerne zockt.
was ich aber aus deinem post heraus gelesen habe, ist, dass ich dich für einen zocker halte, der die die wii U abwarten sollte. (erscheint ende des jahres)
Nein. Ich bin nicht so der ultimative "Zocker"^^

Zitat:
Zitat von SuperstarY Beitrag anzeigen
Die Vergewaltigung von Klassikern brauchst du dir nicht anzutun. Die Party Spiele sind sicherlich ganz schön, aber für das normale zocken ist eine Wii überflüssig..
Das habe ich auch schon mehrfach gehört und gelesen.
Gekauft, kurz angespielt und fertig....

Momentan mach ich gerade eh einen Sparkurs durch und spare mein Geld auf Summe XY zusammen um DANN erst zu kaufen.

Warte ich noch weitere Monate ab und schaue wie sich die preise verhalten, wenn es ein Schnäppchen zu ergattern gibt, greif ich zu .

Offtopic:
Ich hasse die menschlischen Bedürfnisse!
Ungelesen 09.10.11, 23:37   #6
DaRealG0101
KaraKartal

Bedankt: 1.630
DaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt Punkte
Standard

Ich hab eine und ich würd sie nie wieder hergeben
Allein wegen dem Homebrewchannel <3
Sie kostet nich sooo viel und ist ziemlich nützlich...
Filme über Festplatte gucken oder Spiele über Festplatte zu spielen ist nice^^
DaRealG0101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.11, 23:39   #7
mhkay
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von mhkay

Bedankt: 331
mhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punkte
Standard

Also für 50-100€ würde ich sie mir auf jedenfall kaufen, wenn das zutrifft was d0pecr4wler sagt zutrifft.
oder ich so derbe auf Super Mario stehe und der Wii emulator auf dem Pc nicht läuft (was er bei mir tut). Dann kann man noch 2 New Super Mario mods spielen plus nen Mariokart mod bzw so customgames die aber rocken...Das ganze geht mir Homebrew. Sprich du musst die Wii cracken aber das können auch laien innerhalb von max. einer Stunde. Ohne schrauberei ist ein reiner Softwaremod und praktisch unbrickbar (kann so gut wie nicht kaputt gehen beim flashen)...

Du kannst eine externe Festplatte anschliessen und filme darauf schauen, musik hören etc.....Aber kein HD dafür hat sie wohl nicht genug power. Hab mich aber nicht darum bemüht evtl schafft das nur der player nicht...Spielts ab aber ruckelt arg...

Gibt auch Super Mario Allstars für die Wii...

Also für nen SuperMario fan super imo. Insofern man denn auch wert darauf legt die festplatte anschliessen zu können...

Ich persönlich würde mir trotzdem erstmal ne 360 kaufen denn die gibt's ja auch für nen appel und'n ei...Trotzdem ist die Wii auch zu empfehlen da Super Mario und wenn man keinen Leistungsstarken rechner hat ist das ok vom preis...

Das mit den Vergewaltigungen von klassikern stimmt übrigens...Die spiele sind meist fürn arsch...Aber die gibt's ja "umsonst dazu"... Fürn zocker also eher die XBox 360 oder halt PS3 aber ich find kinect besser...

Pw: Basterd Productions
mhkay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.11, 00:13   #8
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Mir gehts da recht ähnlich VanilleWaffel (obwohl ich die Wii noch aus anderen Gründen gekauft hab). Preislich hab ich zugeschlagen als erst vor ein paar Wochen der Preis gefallen ist, mit dem ganzen zubehör + spiel das du zum cracken brauchst + festplatte bist aber halt trotzdem schnell auf 300€...
Ich zock zwar irgendwie generell kaum noch (man kommt ja doch irgendwann in ein Alter wo anderes interessanter wird), aber die Mario spiele sind halt doch einfach genial.

Wobei ich im nachhinein schon sagen muss, so nett Super Mario Galaxy 1 / 2 bzw New Super Mario Bros ist, nur dafür die 300 ausgeben ist halt schon etwas viel meiner Meinung nach... ich hab zwar mitlerweile dutzende anderer Games ausprobiert, aber länger als 2-3 stunden hat mich noch keins davon begeistert irgendwie... dafür zock ich halt die galaxy reihe mitlerweile zum 3. mal ^^

Fazit, eventuell würd ich noch warten bis die WiiU rauskommt, dann fällt wahrscheinlich der Preis nochmal um ein Eck oder halt ne gebrauchte auf ebay oder so kaufen
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.11, 03:40   #9
m1nd
keep it simple

Benutzerbild von m1nd

Bedankt: 824
m1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punkte
Standard

Schon gar nicht, wenn man schon eine PSP und eine Playstation 3 hat.
Kauf sie dir nicht. Wenn du die Mariospiele magst, so alt kann deine Kiste gar nicht sein, dass kein 64/Gamecube Emulator drauf laufen würde.

Nebenbei, was soll der Mist?

Zitat:
Zitat von VanilleWaffel Beitrag anzeigen
ich hab die Wii irgendwie doch genommen....
Ungelesen 10.10.11, 08:35   #10
mhkay
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von mhkay

mhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
@ VanilleWaffel

Ich glaube dir muss es erst einmal richtig schlecht gegangen sein, bevor dir klar wird wie verschwenderisch und verwöhnt du bist.
Und an dieser Stelle nehme ich KEINEN Bezug auf evtl. benutztes Taschengeld.

Man kauft keinen Handheld, keine Konsole und keinen PC nur wegen einem oder zwei Spielen.
Das ist Schwachsinn.
Schon richtig, aber Spiele kosten heutzutage bis zu 60€ und wenn er sich dann new Super Mario Bros kauft und den rest cracked kommt er mit 100€ davon...Mit den anderen Marioteilen und Skate die er sich dannn saugt. find ich das ok er hätte sonst viel mehr ausgegeben...

oder halt nur die Konsole für 50€ kaufen...is dann noch günstiger...Wobei ich bei den MArioteilen dafür bin sie zu laufen! Die habens verdient!!

Ungelesen 10.10.11, 09:14   #11
cracklink
Stammi

Benutzerbild von cracklink

Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

es gibt sie sie ja schon im pack mit mario kart für 139 euro.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
das zum cracken benötigte spiel aus der videothek leihen und den rest aus dem web. so würde ich es machen.
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.11, 10:26   #12
VanilleWaffel
Mitglied

Standard

Danke für eure Antworten.
Ich finde allerdings auch das man sich Super Mario kaufen sollte.

@Hoorizon: Warum sollte das Schwachsinn sein?! Ich bin anderer Meinung..
Ich will mal wieder die schönen Kinderspiele spielen.
Verwöhnt bin ich schon gar nicht, da ich für mein GELD hart arbeiten muss. 5 Euro die Stunde ist gerade nicht viel.
Außerdem war die PSP mit allen auch gebrauchter Scheiss gewesen....
Da find ich eher die Kiddies verwöhnter die:
-> n Auto und lappen finanziert bekommen.
-> dick mit Iphone rumlaufen
-> Klamotten von Jack n Jones oder so tragen, aber darüber lässt sich streiten!

@m1ind: Ich hab sie dann doch nicht genommen, da ich keine gecrackte Wii haben möchte.
Ungelesen 10.10.11, 12:53   #13
mhkay
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von mhkay

Standard

Also wenn ich das richtig verstehe, dann kann man das Homebrew komplett rückgängig machen. Du solltest also keinen Garantieverlust haben. Du brauchst kein Spiel aus der videothek ausleihen. Du brauchst lediglich eine SD karte. Dort wird der ganze kram aufgespielt ist total unkomplex im gegensatz zu anderen konsolen und es gibt ein idiotensicheres youtube video dazu...

Und zu den anderen nochmal es geht nicht darum alte NES titel zu spielen sonder hauptsächlich um die Mario wii teile...Und die kann man eben nicht mit ner 0815 kiste spielen du brauchst mindestens

Schau mal hier Dolphin kann bis zu zwei Prozessoren verwenden!

Windows XP oder höher, Linux oder MacOSX Intel.
Schneller CPU mit SSE2.
GPU mit Pixel Shader 2.0 oder höher. Nicht alle integrierten Grafikchipsätze sind kompatibel.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

das ding läuft super aber nicht mit jedem Spiel...Auf jedenfall anschauen!

Warum willst du denn keine gecrackte wii?!?

Der Dolphin lastet meine AMD Phenom x4 mit 3,6 GHZ teilweise sehr lang mit bis zu 70% aus. Was ich extrem finde kaum was anderes haut so rein....Ergo ist der PC keine Lösung für ihn....

Bei nem Kollegen lief das aber auch mit 2,8 GHZ core 2 von intel...

Ungelesen 10.10.11, 13:46   #14
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mhkay Beitrag anzeigen
Also wenn ich das richtig verstehe, dann kann man das Homebrew komplett rückgängig machen. Du solltest also keinen Garantieverlust haben. Du brauchst kein Spiel aus der videothek ausleihen. Du brauchst lediglich eine SD karte. Dort wird der ganze kram aufgespielt ist total unkomplex im gegensatz zu anderen konsolen und es gibt ein idiotensicheres youtube video dazu...
Ganz so einfach ist es auch wieder nicht. Rückgängig kann man es komplett machen ja, also kein Garantieverlust. Das problem is nur wenn du Garantie brauchst funktioniert meistens was schon nicht mehr, und wenn das Teil nicht mehr geht wirst auch den Hack nicht mehr entfernen können
Man braucht bei den neuen Wii`s ein Spiel zum cracken (zb Lego Star Wars), bei mir in der Gegend wars zb so das keine von 5 Videotheken auch nur eines der Games hatte das man dafür nehmen kann. Dann brauchst noch SD Karte und ne Festplatte oder großen USB Stick, auf den neuen Wiis kann man auch mit Hack keine gebrannten DVDs spielen, geht einfach nicht mehr außer man baut sich nen Chip ein.
Und Bitte Bitte keine Youtube Videos als Anleitung dafür nehmen, die decken einfach nicht die komplexität ab wenn dann irgendwas nicht so funktioniert wie es sollte. Am besten in den guten Wiihack Foren nach Anleitung suchen wenn man sicher gehen will das Teil nicht kaputt zu machen.
Ungelesen 10.10.11, 14:09   #15
majok
ModMii 2012

Benutzerbild von majok

Bedankt: 140
majok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thyriel Beitrag anzeigen
Rückgängig kann man es komplett machen ja
Kann man nicht, es bleiben immer Rückstände

Man braucht bei den neuen Wii`s ein Spiel zum cracken (zb Lego Star Wars)
Schon lange nicht mehr, schau dir mal Letterbomb an.
Dann brauchst noch SD Karte und ne Festplatte oder großen USB Stick, auf den neuen Wiis kann man auch mit Hack keine gebrannten DVDs spielen
SD kostet 7€, ne Festplatte ist auf dauer eh günstiger wie Rohlinge.
Außerdem noch viel bequemer mit dem USB-Loader

Und Bitte Bitte keine Youtube Videos als Anleitung dafür nehmen,
Die ModMii YouTube Videos sind klasse und ein guter zusatz zu der Anleitung. die decken einfach nicht die komplexität ab wenn dann irgendwas nicht so funktioniert wie es sollte.
Dafür gibt es dann noch die beiligende Anleitung, die FAQ und das ModMii-Wiki
Am besten in den guten Wiihack Foren nach Anleitung suchen wenn man sicher gehen will das Teil nicht kaputt zu machen.
Ne gute Anleitung findest du in den Stickies.

€: Bedanken wollte ich mich eigentlich nicht, war der falsche Button.
majok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.11, 15:23   #16
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Standard

Ok den Letterbomb kannt ich noch nicht, aber "schon lange nicht mehr" ist a bissl übertrieben, laut google grad mal 2 Monate

Ich hol mir solche Anleitungen halt doch lieber von zb wiihacks.com als irgendwelchen Typen auf Youtube wo keine Mods das Video wieder löschen wenn der nen scheiß erzählt... Dauert vielleicht länger sich da einzulesen aber dafür bist dann auf der sicheren Seite
Ungelesen 10.10.11, 16:39   #17
majok
ModMii 2012

Benutzerbild von majok

Bedankt: 140
majok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ModMii ist in vielen deutschen Foren vertreten, wie gesagt es gibt ne Anleitung im Paket, ein[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und dann noch den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
majok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.11, 20:41   #18
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also mal aus der Sicht von jemandem der alle 3 Konsolen hat:
Xbox und Wii haben sich für mich auf jeden Fall gelohnt, bei der PS3 bin ich noch skeptisch.
Wenn man wirklich Mario Fan ist und mit Zelda auch was anfangen kann, dann lohnt sich die Wii.
Für mich waren es die drei Serien Mario, Zelda und Metroid der Kaufgrund, momentan sieht's eher Mau aus, da ich die Spiele über die Jahre alle schon durchgespielt habe, wenn du allerdings jetzt anfängst hat sich doch einiges angesammelt.
Aber nur wenn du dich auch wirklich für die Serien interessierst.

PS: Zu Weihnachten soll ein abgespecktes Wii Modell ohne GameCube Unterstützung kommen, es wird vermutet das der Preis 99€ beträgt.
Ungelesen 11.10.11, 06:46   #19
haifisch1896
Anfänger

Bedankt: 11
haifisch1896 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da stellt sich dann bei anderen Konsolen aber auch die Frage nach der Familienfreundlichkeit.
Ich habe zusätzlich zu meiner Wii, die ich sehr schätze und nur meinem Kurzen vermachen werde, vorgestern eine 360 bekommen.
Dort ist das Problem, dass man ohne Kinect nun rein praktisch (theoretisch gibts natürlich mehr) eigentlich gar keine Spiele hat, die man mit dem Frauchen oder dem bald 6jährigen Sohnemann spielen kann. Da hast Du Titel wie Gears of War und Call of Duty, was man solchen nicht antun muss.
Dann hast Du komplexe Titel wie Forza (viel zu schwer für die beiden) oder auch Fifa. Das geht da auch noch nicht.
Mit den Mario-Titeln hingegen funktioniert das super, von Sports Resort, Fit Plus und anderen Nintendotiteln ganz zu schweigen.

Kurz:
Eine Mehrspielerkonsole für jedes Alter ist die Wii definitiv. Wer sowas in absehbarer Zeit nicht braucht, der greift zu 360 oder PS3.
haifisch1896 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.11, 09:33   #20
VanilleWaffel
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von R2-D2 Beitrag anzeigen
Wenn man wirklich Mario Fan ist und mit Zelda auch was anfangen kann, dann lohnt sich die Wii.
PS: Zu Weihnachten soll ein abgespecktes Wii Modell ohne GameCube Unterstützung kommen, es wird vermutet das der Preis 99€ beträgt.
Ich hab:
Zelda Ocarina of Time durchgezockt
Zelda a link to the past !
Majoras Mask
Ages und Saisons für den GC!

UND die beiden GameCube

Also ja .

und zu dieser abgespeckten Version sag ich nichts^^
Ich hab zwar n Cube hier stehen, aber wenn dann eine mit cube unterstützung^^
eventuzell verkauf ich meinen cube dann...^^