myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Bin NEU hier....PS 3 vs Xbox

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.10.11, 11:08   #1
__Huub__
Anfänger

Bedankt: 0
__Huub__ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bin NEU hier....PS 3 vs Xbox

Hallo, ich habe folgende Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen....

ersteinmal ...ich bin neu hier....schlagt mich nicht.....

möchte mir eine PS3 oder Xbox zulegen...was mir wichtig ist......laufen Sicherheitskopien auf der PS3 ?....auf der Xbox soll das ja klappen........

Wenn ich richtig informiert bin soll es bei der Xbox ja möglich sein Sicherheitskopien auf eine externe Platte zu sichern, und diese abzuspielen ?? (ähnlich wie bei der Wii, Homebrew, etc....)

Gibt es sowa bei der PS3 auch ?

Gruß der Huub
__Huub__ ist offline  
Ungelesen 06.10.11, 13:44   #2
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist jetzt nicht dein ernst oder?

Nutze die Suchfunktion. Zu dem Thema gibts schon hunderte Threads.

Wenn RKs dein einziges entscheidungskriterium sind dann suche nach Jailbreak bei der PS3 und nach JTAG oder Glitch Hack bei der XBox.
Hörnchenmeister ist offline  
Ungelesen 11.10.11, 18:19   #3
theGamerCore90
BLAUBEERE.

Benutzerbild von theGamerCore90

Bedankt: 2
theGamerCore90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

trotzdem einen "aktuellen" thread sollte es auch mal geben.... aber es gibt wirklich haufenweise, suchen hilft da auch =D

Meine Meinung:

willst du eine sehr gute Multiplattformgrafik und tolle Exklusivtiltel plus einen hamma Onlinemodus dann ist die Xbox 360 (slim) das richtige. obwohl man 40 € (20€, 3 monate) für 12 monate bezahlt lohnt es sich echt! Alles ist übersichtlich eingerichtet und es gibt kaum bzw. wenig modder usw.
Aber das zubehör ist sehr teuer gegenüber der PS3 AUßER der controller der ist billiger. Wer aber ein Heimkinosystem haben will der ist bei Sony willkommen. Die PS3 hat einen Blue-Ray Player drinne und eignet sich daher super als "Blue-Ray Player" (obwohl es ein ziemliches billig ding ist) aber der Online Modus ist, sag ich mal, echt schlecht obwohl er kostenlos ist, ist er längst nicht zu gut wie der der Xbox 360. Weiterhin gibt es die sogenannten "PS3 Fanboys" die andauernd die Xbox runter machen und die PS3 als die "beste Konsole" darstellen. Naja ich denke mal das sind voll die Suchtis ^^([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Welche die bessere ist kann man nicht wirklich sagen aber ich bevorzuge die Xbox.
theGamerCore90 ist offline  
Ungelesen 11.10.11, 21:46   #4
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Bin NEU hier...
Dann haste deinen Auftritt hier verrissen...

-closed-
Thema geschlossen