trotzdem einen "aktuellen" thread sollte es auch mal geben.... aber es gibt wirklich haufenweise, suchen hilft da auch =D
Meine Meinung:
willst du eine sehr gute Multiplattformgrafik und tolle Exklusivtiltel plus einen hamma Onlinemodus dann ist die Xbox 360 (slim) das richtige. obwohl man 40 € (20€, 3 monate) für 12 monate bezahlt lohnt es sich echt! Alles ist übersichtlich eingerichtet und es gibt kaum bzw. wenig modder usw.
Aber das zubehör ist sehr teuer gegenüber der PS3 AUßER der controller der ist billiger. Wer aber ein Heimkinosystem haben will der ist bei Sony willkommen. Die PS3 hat einen Blue-Ray Player drinne und eignet sich daher super als "Blue-Ray Player" (obwohl es ein ziemliches billig ding ist) aber der Online Modus ist, sag ich mal, echt schlecht obwohl er kostenlos ist, ist er längst nicht zu gut wie der der Xbox 360. Weiterhin gibt es die sogenannten "PS3 Fanboys" die andauernd die Xbox runter machen und die PS3 als die "beste Konsole" darstellen. Naja ich denke mal das sind voll die Suchtis ^^([
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Welche die bessere ist kann man nicht wirklich sagen aber ich bevorzuge die Xbox.