Gute Abend gully user,
Und zwar hab ich noch ein Toshiba p200d 130 Laptop bei dem der LCD screen kaputt ist (Laptop gestürzt) doch ansonsten funktioniert wenn ich den an nen ext. Monitor anschließe, die alte sata platte benutze ich für meinen rechner (ja eine kleine sata platte).Da ich noch einen alten Sony Vaio habe (WinXp drauf ) hatte ich vor die platte für den Toshiba zu nutzen
doch wenn ich eine Windows 7 DVD einlege startet es nicht ganz es lädt alles bis ´´[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]´´ nach dem kommt dann statt dem[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]oder wie das heißt nur ein lade bild wo dann steht [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und es will nicht mehr weiter machen also es passiert nix und dann war ich halt so schlau dachte mir installiers du auf dem Sony und nimmst dann die HDD und baust die in die toshiba ein und dann einfach Starthilfe usw. aber nix da, genau der gleiche mist von wegen [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].Was soll ich jetz machen mit der Original HDD der gleiche mist. Ich will die Hitachi HTS541080g9sa00 (vom Vaio) in den Toshiba einbauen und Im bios wirds angezeigt. MIt einer USB-Installation geht es auch nicht.
Denkt ihr der Toshi ist kaputt??
Bedanke mich im Vorraus