Hallo myGullys !
Ich hab ein Problem mit Directx 11, und zwar alle Spiele die man mit DX11 spielen kann ( Deus Ex 3, Fear 3, Crysis 2 u.s.w.) stürzen ab, meistens ohne Fehlermeldung, einfach Blackscreen. An den Softwaren oder Hartwaren kann es ja nicht liegen, weil alle Treiber auf dem neuesten Stand und Hartware habe ich von PC Team uberprüfen lassen. Ausserdem läuft bei mir Heaven DX11 Benchmark 2.5 ohne Probleme.
Jetzt habe ich mitbekommmen, dass auf Original DVD auch DX11 drauf ist, das sich aber von einem normalen DX11, das man so aus dem Netz ziehen kann, unterscheidet, und zwar, DX11 von einem Originalen DVD ist speziell auf das Spiel abgestimmt. Ist das so ???
Nur leider wird meistens kein DX11 gecrackten Spielen mitgeliefert, oder wie es beim Fear der Fall ist, Setap fragt zwar am Ende ob ich DX11 istallieren will, nach der Bestetigung mit ja, kommt aber eine Fehlermeldung....
Gibts da eine Lösung, oder sollte man solche Spiele mehrmals ziehen, bis man eine Version mit funktionierendem DX11 findet ???
Ach so, sonst habe ich die obengenannte Spiele ohne ein einziges Abstürzt mit DX9 durchgezockt
MfG Alex