myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

PC friert ein! HILFE!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.09.11, 23:31   #1
Vanslipper
Anfänger

Bedankt: 0
Vanslipper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC friert ein! HILFE!

Hallo erstmal

Ich weiß garnicht ob das hier überhaupt hingehört aber ich schreibs einfach mal.

Und zwar hab ich folgendes Problem:

Erst mal hats angefangen als ich mit Firefox ins internet gegangen und zwei tabs geöffnet habe alles schon und gut. 5 Minuten später friert Firefox ein Mauszeiger hat sich noch bewegt doch kurz darauf ist mein PC eingefroren und meldete sich bei Mausklick mit einem "pieps", dann kam nach 1 Min standbild ein Bluescreen.

Nachdem neustart hab ich es mit dem IE versucht das gleiche Problem.. IE friert ein kurz darauf PC und meldet sich bei Mausklick mit "pieps"und Bluescreen

Ich weiß nicht warum mit Google Chrome (was ich grade benutze) passiert es auch!

Doch mir ist aufgefallen das es immer öfters passiert. Z.B. vorgestern ist es gestern 1 mal passiert und gestern ist es wirkllich 3 mal hintereinander passiert (nach jedem neustart).
Ich hab schon den Antivir durchlaufen lassen Cache geleert CCleaner und und und aber ich weiß nicht worans liegt :S.
Es hat alles am Montag dieser Woche angefangen!

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt!

MFG Vansii
Vanslipper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.11, 09:10   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Lade Dir mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runter, starte es und dann schreib uns mal, was den Absturz verursacht! Ein Bluescreen kann ja sehr viele Ursachen haben (Treiber, eine Systemdatei, eine spezielle Anwendung oder eine Hardware-Komponente)!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 16:23   #3
rossy1
Newbie

Bedankt: 162
rossy1 gewöhnt sich langsam dran | 49 Respekt Punkte
Standard

Wie sehen den deine Temperaturen aus? RAM mal überprüft?

Gruß Rossy
rossy1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 23:00   #4
rossy1
Newbie

Bedankt: 162
rossy1 gewöhnt sich langsam dran | 49 Respekt Punkte
Standard

Nun erstmal die vorhandenen Lüfter sauber machen und dann nochmal schauen.

Gruß Rossy
rossy1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort