Ich weiß garnicht ob das hier überhaupt hingehört aber ich schreibs einfach mal.
Und zwar hab ich folgendes Problem:
Erst mal hats angefangen als ich mit Firefox ins internet gegangen und zwei tabs geöffnet habe alles schon und gut. 5 Minuten später friert Firefox ein Mauszeiger hat sich noch bewegt doch kurz darauf ist mein PC eingefroren und meldete sich bei Mausklick mit einem "pieps", dann kam nach 1 Min standbild ein Bluescreen.
Nachdem neustart hab ich es mit dem IE versucht das gleiche Problem.. IE friert ein kurz darauf PC und meldet sich bei Mausklick mit "pieps"und Bluescreen
Ich weiß nicht warum mit Google Chrome (was ich grade benutze) passiert es auch!
Doch mir ist aufgefallen das es immer öfters passiert. Z.B. vorgestern ist es gestern 1 mal passiert und gestern ist es wirkllich 3 mal hintereinander passiert (nach jedem neustart).
Ich hab schon den Antivir durchlaufen lassen Cache geleert CCleaner und und und aber ich weiß nicht worans liegt :S.
Es hat alles am Montag dieser Woche angefangen!
Lade Dir mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runter, starte es und dann schreib uns mal, was den Absturz verursacht! Ein Bluescreen kann ja sehr viele Ursachen haben (Treiber, eine Systemdatei, eine spezielle Anwendung oder eine Hardware-Komponente)!