Moin Moin hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich hab hier eine Xbox360 Slim (0225 Laufwerk) vom Kollegen stehen, mit der ich einfach nicht weiter komme, der Jung war mit NewPCB und LT+ 1.9 online. Musste ein Update machen was er auch getan hat. Laufwerksflash hätte bleiben soll da ja LT+ 1.9.
Doch nun spielt die Xbox garnichts mehr ab, weder Originale noch Sicherheitskopie.
Ein reflash auf die LT+ 1.91 hat nicht geholfen.
Ein reflash auf die LT+ 1.92 hat nicht geholfen.
DVD Key ist auf jeden Fall richtig, da ich ein 2 faches Backup habe, einmal vom ersten Flash Stock Firmware und vom zweiten Update.
Es kommt nur noch DVD abspielen.
Vielleicht hat hier jemand noch ein Tip was ich tun kann.
Danke
-------------
Ok ich bin zu dem Schluss gekommen das eigentlich nur der Game Laser (D) ein defekt haben kann, und mir Ersatz bestellt.
------------------------------
Ok Laser da aber immernoch das gleiche. DVD Abspielen mehr bringt die Box nicht.
--------------------------------------------
Nu bleibt mir ja nur noch Glitchen damit ich den DVDKey überprüfen kann oder?
-----------------------------------------------------------
Also ich weiß jetzt nicht genau was kaputt war, ich hab den neuen Jungleflasher genommen und die 1.92 nochmal drauf gespielt, jetzt geht es wieder. Also am DVDKey kann es nicht gelegen haben. Laser hab ich getauscht, und NEW PCB hab ich auch getauscht.
--------------------------------------------------------------------------
OK das war denn mal ne selbst Unterhaltung hier, vielen dank für eure sehr Anregende Hilfe. Löscht den Thread am bessten.