myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Crossfire problem (FPS)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.09.11, 21:39   #1
der_facker
Anfänger

Bedankt: 0
der_facker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Crossfire problem (FPS)

Guten Abend,

als erstes möchte ich mich entschuldigen falls ich dieses Thema in eine flasche Kategorie poste. Also kommen wir zu meinem Problem, seit dem ich windows 7 installiert habe (Den ich auch von hier runtergeladen habe) funktioniert kein spiel mehr. Ich habe es auch aktiviert durch dem Windows 7 Loader von Daz. Immer wenn ich Crossfire starten möchte kommt nach dem das Spiele Fenster sich öffnet diese Meldung "Client file corruption detected, Closing game Client". Kann es sein das es was mit dem gecrackten Windows 7 zu tun hat? Das es villeicht erkennt das diese version keine originale ist trotz Aktivierung? Ich habe es schon 2x ausprobiert mit windows 7, beim ersten Installieren hats auch nicht geklappt. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen, ich wär euch sehr dankbar .

Mit freundlichen Grüßen

Der_Facker
der_facker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 21:42   #2
Flagrunner
Ist öfter hier

Benutzerbild von Flagrunner

Bedankt: 89
Flagrunner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"Client file corruption detected" -> Das heißt das Spiel hat einen Hack/Cheat erkannt.

Das kann durch bestimmte Programme sein, die im Hintergrund laufen. ALLE Programme mal schließen und dann CF starten. An der Aktivierung von Win7 liegt es nicht, bist ja nicht der einzige der die Daz-Aktivierung hat und CF spielt.
Auch werden bestimmte Antiviren Programme oft als Cheat/Hack erkannt. Deaktiviere es mal probeweise.
Flagrunner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 22:06   #3
der_facker
Anfänger

Bedankt: 0
der_facker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

erstmal vielen dank für eure schnellen Antworten. Ich habe beides eurer vorschläge ausprobiert doch kalppen tuts trotzdem nicht . Mein Windows ist noch gan"frisch" so gut wie keine programme. Ich glaube ich habe bis jetzt nur Antivir drauf installiert.

Zitat:
"Client file corruption detected" -> Das heißt das Spiel hat einen Hack/Cheat erkannt.
habe mir schon gedacht das es sich mit einem Hack zu tun haben könnte, nur ich besitze keine hacks -.- Ich weis nicht was ich noch probieren könnte :/
der_facker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 13:07   #4
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

hast du die spiele installiert oder sind die auf einer anderen partition?
versuche mal ein spiel frisch installiert
und treiber usw installiert?

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort