Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.09.11, 10:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Windows 7 / Linux Problem
Da ich bei Windows Software und Pc nur Angebote gefunden habe und keinen Platz dafür gefunden habe...
Ich habe folgendes Problem...
Ich hatte gestern Windows 7 Ultimate... auf meinem Desktop Pc , dann habe ich Ubuntu raufgemacht aber ich möchte wieder Windows 7 haben ... Wenn ich das .iso Image auf eine DvD brenne , startet er nicht von der CD... Selbst wenn ich den Computer neu starte.
Ich habe auch so Linux auf den Computer bekommt aber irgendwie bringt es nichts zu googlen weil die meistens andere Probleme haben.
MfG
|
|
|
28.09.11, 11:06
|
|
Banned
Bedankt: 1.079
|
Etwas weiter runterscrollen - Windows und Linux Bereich gibts doch :-)
Starte mit dem Bootmanager von der Windows DVD dann gehts immer.
|
|
|
28.09.11, 11:19
|
|
Ich war`s nicht !
Bedankt: 278
|
Kann jemand mal den Text so übersetzen, dass er Sinn macht?
Wenn ich das richtig verstanden habe, bootet der Rechner die Win-DVD nicht. Schau mal im Bios nach, ob da als Startlaufwerk das DVD-LW eingerichtet ist. Ansonsten kommt es auch darauf an, wie die DVD gebrannt wurde. Mit Nero oder Alcohol kann man ein bootfähiges Image brennen. Kommt drauf an, wie Du das gemacht hast.
|
28.09.11, 12:22
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.695
|
Lege die Windows7-DVD in Dein Laufwerk, starte den Rechner und drücke eine F-Taste um das Bootmenü des Rechner zu aktivieren! Welche F-Taste es in Deinem Fall ist, steht gleich am Anfang des Bootscreens!
Wenn Du kein Bootmeü hast, dann mußt Du im BIOS die Bootreihenfolge ändern! Ins BIOS kommt man meistens mit den Tasten F2, F12 oder ESC. Lege im Einstellungsmenü Boot Dein Laufwerk auf Platz 1 der Reihenfolge! Wenn Windows 7 wieder installiert ist, kannst Du die Festplatte wieder auf 1 setzen!
|
|
|
28.09.11, 12:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Danke das hat mir geholfen , ich probiere es gleich (:
|
|