Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.09.11, 21:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
PC Spiele in 3D auf meinem 3DTV
Moin,
ich hab nen panasonic 3dtv, welchen ich via hdmi mit meinem laptop verbunden habe. damit schaue ich z.b. 3d sbs filme. dies funktioniert wunderbar und sieht auf dem 3dtv super aus! nun würde ich gerne auch spiele wie just cause 2 oder cod: black ops in 3d auf meinem 3dtv via laptop spielen. überall lese ich immer was, von schutterbrillen und grakas von nvidia, die man braucht. aber geht das nicht auch i-wie ohne dieses nvidia zeugs???...3d filme funktionieren ja auch...
|
|
|
20.09.11, 22:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Du könntest dich ja über dein eigenen TV-Gerät, besser Informieren. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da steht alles drin,w as du wissen brauchst.
Da Panasonic auf Shutterbrille setz, ist mir schleierhaft wie du 3D Filme ohne Brille sehen kannst. Und Nvidia Graken unterstützen diese 3D-Fähige Funktion. Damit die Brille in den richtigen Momenten das Linke oder das Rechte Auge schließen kann, muss es über eine Grafikkarte verbunden sein die dann das Signal dafür gibt. Oder halt andere spezielle entwickelte Hardware. Kenn mich da nicht so wirklich aus.
|
|
|
21.09.11, 07:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 25
|
Falls du ne ATI oder ne ältere Nv als ne 8800GT( wenn neuer geht Selbstverständlich alles über den Nv Treiber , würde da den 285.27 Empfehlen ) hast könnte es evtl. mit dem Iz3d klappen , ist bei mir zu lange her als das ich noch alle Features weiss aber ich meine ne 30 tage Trial mit Shutter/sidebyside müsste gehen . MfG
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Geht : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
21.09.11, 16:05
|
|
Saiyajin
Bedankt: 241
|
Zitat:
Zitat von DrMabuse1963
Falls du ne ATI oder ne ältere Nv als ne 8800GT( wenn neuer geht Selbstverständlich alles über den Nv Treiber , würde da den 285.27 Empfehlen ) hast könnte es evtl. mit dem Iz3d klappen , ist bei mir zu lange her als das ich noch alle Features weiss aber ich meine ne 30 tage Trial mit Shutter/sidebyside müsste gehen . MfG
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Geht : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
er hat aber ein laptop! Es wäre gut zu wissen was es für ein Laptop wäre! aber ich glaube nicht das der laptop das packt in Großer Auflösung und 3d zu spielen!
|
|
|
21.09.11, 16:42
|
|
Anfänger
|
also....natürlich schaue ich auf dem fernseher mit einer shutterbrille....habe 3d 1080p sbs filme auf meiner festplatte. wenn ich den film auf den pc starte, kann ich diesen auf meinem 3dtv via hdmi sehen. dazu stelle ich die 3d option auf meinem 3dtv ein, und ich kann den film in 3d sehen. (auf dem laptop wird der natürlich doppelt [sbs] gezeigt. hab nen hp laptop, welcher die filme problemlos abspielt. auch z.b. cod: black ops läuft ruckelfrei. dieses iz3d habe ich schonmal ausprobiert, nur raff ich dieses programm net ganz. in jedem spiel (ob 3d-fähig oder nicht) wurde das menü von diesem iz3d angezeigt und ging ohne weiteres auch nicht weg. habe es auch nicht geschafft, das spiel in den 3d-modus zu bringen, weil ich glaube, dass das programm das spiel auf dem laptop in 3d darstellen will, was aber natürlich nicht geht, da ich diesen nvidia gedöns nicht habe...(war hoffentlich etwas deutlicher, was ich meine und will....)
|
|
|
21.09.11, 17:41
|
|
Anfänger
|
habs nun doch mit iz3d hinbekommen! Danke!
|
|
|