Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.09.11, 10:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Orgin Installation (Battlefield Bad Company 2)
Hallo!
Habe problem mit BFBC2 ... wollte es bei Orgin runterladen, ging auch prima.
Bei de rinstallation gibts aber Probleme. Wenn ich auf Intallieren klicke, installiert er es einfach nicht.
Habe als Admin etc ausführen lassen, PC neu gestartet etc.
Crysis 2 dagegen ging super... alles kein prob nur bei BFBC2 geht i-wie nicht.
|
|
|
20.09.11, 12:48
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.618
|
Wenn ich das richtig verstanden habe hast du das Game von Origin geladen.
Also hast du das RECHT mit gekauft EA auf den Sack zu gehen  Soll nicht heißen das du uns auf den Sack gehst, nur zu einem Original Spiel bist du hier falsch aufgehoben.
|
20.09.11, 13:31
|
|
Anfänger
|
Habe es net direkt von der Seite bei denen gekauft. Woanders halt.  Habe bei dem in Forum schon was gepostet aber da antwortet keiner..
|
|
|
20.09.11, 14:01
|
|
Anfänger
|
Warte schon über 2 STd ^^
|
|
|
20.09.11, 14:04
|
|
myGully Uploader
Bedankt: 43.665
|
Wieoft hast du denn mittlerweile auf installieren gedrückt? PC schonmal neugestartet und nur 1x auf installieren drücken? Spinnt bei mir auch desöfteren, einfach PC neustarten, einmal auf installieren drücken und dann läufts.
|
|
|
20.09.11, 14:11
|
|
Profi
Bedankt: 711
|
Neustraten, Origin als Admin starten, neu runterkaden, 1x auf installieren drücken, warten-> es funzt!
|
|
|
20.09.11, 14:15
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von hardware_freak
Neustraten, Origin als Admin starten, neu runterkaden, 1x auf installieren drücken, warten-> es funzt!
|
Genau das habe ich gemacht und es passiert nichts.
Ist es normal, dass wenn ich auf Installieren und dort steht " Wird installiert " das nach ca 2 sek das ich nochmal auf installieren klicken kann?
wiegesagt hab es so gemacht wie oben gemacht... aber ging nicht. 2 Std gewartet aber wurde nicht installiert.
|
|
|
20.09.11, 14:22
|
|
myGully Uploader
Bedankt: 43.665
|
Lad es mal in einen anderen Ordner runter und probiers nochmal.
|
|
|
20.09.11, 14:36
|
|
Anfänger
|
So lade es gerade runter, sollte fix gehen mit einer 32k Leitung, habe davor PC neugestartet und anderen Ordner angegeben. schaun ob es dann geht.
|
|
|
20.09.11, 14:46
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 55
|
soll vereinzelt probleme geben:
Unterstützt der Origin Windows 7?
Aufgrund von Kompatibilitätsproblemen bei den Tests unterstützt der Origin Windows 7 zur Veröffentlichung leider nicht. Die aktuelle Origin-Anwedung (Version 5.1.0.4) wurde für Windows XP und Vista (32-bit) entwickelt, getestet und veröffentlicht, bevor Windows 7 verfügbar war. Der Origin wird bald zu Windows 7 kompatibel sein. Weitere Infos findest du auf dieser Seite. Wir entschuldigen uns für alle möglichen entstandenen Unannehmlichkeiten!
Werden die von Origin Store heruntergeladenen Spiele unter Windows 7 laufen?
Einige Spiele funktionieren eventuell noch nicht unter Windows 7. Wir überprüfen gerade alle unsere Spiele daraufhin und werden die Ergebnisse in Kürze veröffentlichen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass du win 7 besitzt
|
|
|
20.09.11, 15:01
|
|
Anfänger
|
Richtig, win 7 64 bit
Download bald fertig.
|
|
|
20.09.11, 15:12
|
|
Anfänger
|
So, ist geladen. Habe auf Installieren geklickt, dann stand dort " Wird installiert " danach "hätte" ich wieder auf installieren klicken können habs net getan, ich warte jetzt mal ab.
|
|
|
20.09.11, 15:17
|
|
Profi
Bedankt: 711
|
Also gehen uts unter Win 7... Hatte aber ähnliche mucken.
|
|
|
20.09.11, 15:35
|
|
Anfänger
|
Nichts macht sich... habe neu gestartet etc. aber kann nur auf installieren klicken.
Ich lade mal Reloaded version runte rund installiere es im Ordner. Vllt klappt es dann.
So, habe reloaded Version installiert. im Orgin games ordner... jetzt kann ich es per Orgin starten. Wurde geupdatet etc. so gehts...
Aber da sist auch keine Lösung auf Dauer...
was mich wundert die reloadet version ist NICHT die deluxe Version. das heißt habe nur standart version?
Was ist denn die Deluxe Version? ist das mit Vietnam? weil wenn ich beim startbildschirm Vietnam klicke will der nen key haben...
würde gerne wissen was Deluxe Version ist..
|
|
|
20.09.11, 20:36
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.618
|
An dem Beisbiel sieht man wieder zu was der Kundensupport von Ea taugt, nur um sich aufzuregen.
na bin froh das du es geschafft hast und endlich zocken kannst.
Und es ist egal ob du die Razor version für die Installation verwendest, es sind die selben Daten die du auch von Origin bekommen solltest. Kannst also aufhören dir den Kopf darüber zu zerbrechen.
|