myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

kann datei nicht löschen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.09.11, 20:03   #1
1profi
Anfänger

Bedankt: 57
1profi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard kann datei nicht löschen

Ich habe mir eine datei heruntergeladen die sich nicht mehr löschen lässt; auch wenn ich als admin angemeldet bin, wird angezeigt, dass ich keine rechte habe diese datei zu löschen.

Wie bekomme ich diese datei wieder los?
1profi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.11, 09:30   #2
1profi
Anfänger

Standard 0 bytes datei

Hallo!

Ich habe eine Datei runtergeladen und kann sie nicht mehr löschen. Es wird angezeigt, dass ich keine Berechtigung dazu habe, selbst als Admin nicht. Beim Versuch die Datei freizugeben heißt es, dass die Datei nicht freigegeben werden kann. Klicke ich auf Eigenschaften, dann werden dort 0 Bytes angezeigt.

Es wäre nett, wenn mir Jemand einen Tipp geben könnte.

Gruß
1profi
Ungelesen 10.09.11, 10:13   #3
littlemektn
Mitglied

Benutzerbild von littlemektn

Bedankt: 285
littlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punkte
Standard

nice das du das gleich zweimal schreibst aber naja ^^
ähm falls es ein Ordner ist probier mal diesen zu öffnen und lösche den Inhalt.. und dann probierst du das mit dem Ordner selbst noch mal.
Falls es kein Ordner ist machst du einen rechtsklick auf die Datei gehst auf Eigenschaften und entfernst den hacken bei Schreibgeschützt übernimst alles und löscht es

lg
Ungelesen 10.09.11, 10:41   #4
1profi
Anfänger

Standard

Hi,

:-) - zweimal, weil auf die erste Frage Niemand reagiert hat und ich mir gedacht habe, vielleicht sollte ich mehr Infos geben und "Bitte" sagen.

Habe ich alles schon versucht aber geht nicht. Ich kann auch nicht den Inhalt lösschen, da 0 Bytes angezeigt werden, also muss der Ordner leer sein. Habe es mit TuneUp versucht, geht auch nicht.

Vielleicht hast du noch eine Idee - wenn nicht, trotzdem Danke.

Gruß
1profi
Ungelesen 10.09.11, 10:58   #5
1profi
Anfänger

Standard

Hallo,

ich habe es jetzt mit dem Tool Unlocker versucht und konnte die Datei in den Papierkorb schieben und dort ebenso mit Unlocker löschen.
Antwort