Hallo an Euch,
ich hatte dummerweise meinen Beitrag im falschen Bereich des Forums eingetragen.
Deswegen noch einmal...
Entschuldigt bitte
vielleicht kann mir Jemand helfen, meine Probleme mit Magix Video Deluxe zu lösen.
Bei Video Deluxe 17 und 18 habe ich beim Exportieren eines MPEG-2 Videos mit AC3 Tonspur das Problem, dass das Programm genau am Ende des Videos abstürzt und einfach geschlossen wird.
Es wird zwar ein Video erstellt doch es fehlen dann ca. 2 Sekunden.
Ich habe über eine sehr lange Zeit versucht dieses Problem zu lösen und habe sehr vieles ausprobiert.
Wenn ich Magix Video Deluxe 17 oder 18 auf eine Virtuelle Maschine installiere, funktioniert der Export der Videodatei einwandfrei!
Das Betriebssystem auf der Virtuellen Maschine ist Windows 7 Ultimate x64. Auf meinem Host also meinen "richtigen" Rechner ist das System ebenfalls installiert.
Ich schließe daraus, dass irgendeine Anwendung Magix VDL stört. Weil in der VM funktioniert es und auf dem Host nicht.
Ich habe VDL auch auf einem 32 bit Win7 laufen lassen (in einer VM) funktioniert ebenfalls!!
Ich bin so ratlos und weiß nicht, wie ich diesen Fehler wegbekomme.
Durch google habe ich erfahren, dass ein paar Video Deluxe User auch dieses Problem haben. Die Lösungsvorschläge haben bei mir nichts gebracht.
Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar und freue mich auf Eure Antworten