myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Probleme mit MAGIX Video Deluxe 17 und 18 (MX)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.09.11, 16:51   #1
blonder_bengel
Anfänger

Bedankt: 1
blonder_bengel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit MAGIX Video Deluxe 17 und 18 (MX)

Hallo an Euch,

ich hatte dummerweise meinen Beitrag im falschen Bereich des Forums eingetragen.
Deswegen noch einmal...
Entschuldigt bitte

vielleicht kann mir Jemand helfen, meine Probleme mit Magix Video Deluxe zu lösen.

Bei Video Deluxe 17 und 18 habe ich beim Exportieren eines MPEG-2 Videos mit AC3 Tonspur das Problem, dass das Programm genau am Ende des Videos abstürzt und einfach geschlossen wird.
Es wird zwar ein Video erstellt doch es fehlen dann ca. 2 Sekunden.
Ich habe über eine sehr lange Zeit versucht dieses Problem zu lösen und habe sehr vieles ausprobiert.
Wenn ich Magix Video Deluxe 17 oder 18 auf eine Virtuelle Maschine installiere, funktioniert der Export der Videodatei einwandfrei!
Das Betriebssystem auf der Virtuellen Maschine ist Windows 7 Ultimate x64. Auf meinem Host also meinen "richtigen" Rechner ist das System ebenfalls installiert.
Ich schließe daraus, dass irgendeine Anwendung Magix VDL stört. Weil in der VM funktioniert es und auf dem Host nicht.
Ich habe VDL auch auf einem 32 bit Win7 laufen lassen (in einer VM) funktioniert ebenfalls!!
Ich bin so ratlos und weiß nicht, wie ich diesen Fehler wegbekomme.
Durch google habe ich erfahren, dass ein paar Video Deluxe User auch dieses Problem haben. Die Lösungsvorschläge haben bei mir nichts gebracht.

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar und freue mich auf Eure Antworten
blonder_bengel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 17:02   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Wenn Du Deinen Threat in der Video & Audiobearbeitung erstellt hattest, dann warst Du dort richtig!

Ich verschiebe Dich dort hin!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 17:13   #3
blonder_bengel
Anfänger

Bedankt: 1
blonder_bengel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Undertaker2011 Beitrag anzeigen
Wenn Du Deinen Threat in der Video & Audiobearbeitung erstellt hattest, dann warst Du dort richtig!

Ich verschiebe Dich dort hin!
Hallo,

nee ich hatte diesen Beitrag unter Angebote > Software > Windows Software.
Also total unpassend. Tut mir leid.
blonder_bengel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort