Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.08.11, 16:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Kaufberatung! X360
Hallo erstmal
Bin eigentlich eine ps3ler und möchte nun seit sich nichts mehr bei uns regt zewecks CWF auf ne 360 umgestiegen bzw habe es vor.
habe hier eine unberührte 360 slim 4gb rumliegen (die ich noch zurückgeben kann) habe sie erst vor 4 tagen gekauft, weil ich die hoffnung hatte das X360key oder Wasabi bis jetzt mal endlich relaesed werden würden.
nun bin ich mir eigentlcih garnicht mehr so sicher ob ich wasabi oder xkey wirklich noch haben will, was man so alles liest, naja und eine Jtag legt mir irgenwie jeder ans herz, nur habe ich die befürchtung das ich mir eine Jtag konsole besorge und sie nach 6 monaten einen ROD bekommt und im eimer ist, klar reperatur hin oder her aber weiß man wirklich der wievielte ROD das bei der konsole war? oder noch sein wird?
da bei den neun modelle der ROD nahezu ausgeschlossen werden kann habe ich dort weniger bedenken.
da würde ich auch einen um bau in kauf nehmen wobei wir wieder beim kostenfaktor wären.
welche 360 loht sich für mich am ehesten? Keine lust auf nen ROD wofür die (alten konsolen) ja brühmt für sind, anderseit will ich hier auch nicht 2000 rolinge rumliegen wovon habe ich länger was oder bzw keine problem
spiele ziehmlich oft mann könnte sagen pro tag bestimmt 2 - 4 stunden
und der kosten faktor bei allen möglichkeiten.
vielen dank an die, die sich den langen text angetan haben
und danke im voraus für die hoffentlich vielen antworten.
|
|
|
28.08.11, 16:49
|
|
myGully Uploader
Bedankt: 43.665
|
Kauf dir ne Falcon V2 oder Jasper JTAG und du wirst wenig ROD Probleme bekommen. Kostet halt dann ein bisschen mehr.
|
|
|
28.08.11, 16:53
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
deine slim ist nicht jtag fähig. ich meine eine jtag noch zu bekommen ist nicht einfach.
finde dich damit ab deine box zu flashen und spiele auf dvd zu brennen.
ob deine slim allerdings flashbar ist, kann ich dir nicht sagen.
|
|
|
28.08.11, 17:15
|
|
Anfänger
|
danke für die antworten es gibt was neues [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
somit hat sich meine frage erledigt vielen dank
|
|
|
28.08.11, 17:28
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
naja, bis das serienreif ist kann noch ne weile dauern.
wenn du also lange genug warten kannst, dann tu das
|
|
|
28.08.11, 18:29
|
|
Anfänger
|
ist es richtig das man mit einer Jtag spiele von externerfestplatte abspielen kann?
habe bissher nur von der internen gelesen
|
|
|
28.08.11, 18:42
|
|
myGully Uploader
Bedankt: 43.665
|
Ja es stimmt, entweder über eine externe Festplatte oder über die Interne. Funktioniert beides.
|
|
|