Mein Name ist Pascal und ich bin 41 Jahre jung, komme aus D'dorf und stolzer Papa von einem 5 jährigen Sohn.
Bin leidenschaftlicher Zocker (Xbox360 u. PS3) und PC/Inet begeistert- leider(noch)nicht so routiniert

Konsolen: GCube Xbox360 und PS3 Tv:Samsung 40" 100Hz Lcd Sound: Creativ Gigaworks 7.1, Thx zertifiziert und Creativ Decoder Desktop:CPU P4 3,4 Ghz, 1Gb DDR2@200Mhz Ram, GPU
ATI x850Xt 256 GDDR3,Hdd 250 GB, Soundblater Audigy, LG Lightscribe Brenner u. DVD Laufwerk, Monitor: Alte aber gute Röhren Gurke
...und daraus resultiert auch mein Prob/Frage PC und Komponenten sind aus 2005-2007 und haben mich zusammen rund 1600 Euronen gekostet und nun will ich mir einen Zotac Mag:Intel Atom 2x 1,6Ghz und Nvidia Cuba GPU, 2 Gb@800Mhz Ram 160Gb Hdd und Win7 Ultimate 64 Bit installiert,gebraucht in einem Laden (An u Verkauf)bei uns kaufen.
Der Inhaber wollte 199 Euro haben, würde ihn mir nach ein wenig feilschen für 160 geben.
1) Windows hat keinen Product Key, Cd nix, wass wenn Schwarz Kopie?
2) da der Mag kein Laufwerk hat brauche ich ein externen (am besten Bluray/DVD Brenner-Kombi),könnt ihr was empfehlen,möglichst günstig?!
3) da ich um mir das leisten zu können, meinen alten Rechner u Monitor verkaufen muß und ihn schon einem Bekannten für 120 Eus (voreilig) zugesagt habe, stellt sich mir die Frage: ist das Gesamtpaket für mich (alter, aber teuer bezahlter Kram weg, 50 Eus drauf, Zotac Mag her) rentabel?!
4) Die Erfahrungsberichte von Mag Nutzern waren durchweg begeistert, die Cpu soll leicht im Bios auf 2x2000 Mhz zu übertakten sein, dass müsste doch meinen o.g weit übertreffen, oder?
5) Gebrauchtes Zotac Mag mit Win 7 64Bit Ultimate für 170: Schnäppchen, oder?!
Ich könnte schön dezent den Mag hinterm Tv befestigen und alles gemeisam(surfen,saugen,FB), zocken mit den Konsolen und Tv am großen Full HD genießen

ohne Kabelgewirr und dem dicken Klotz vor den Füßen.
Danke fürs Lesen, war evtl. was überausführlich

?!
Tolle Seite auf der sich viele fähige Leutz tummel sollen
Grüße an Alle