myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wie erstellt man seine eigenen WoW skins?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.09.11, 16:54   #1
Crageth
Eingefleischter Schinken

Benutzerbild von Crageth

Bedankt: 11
Crageth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie erstellt man seine eigenen WoW skins?

Hey leute,
ich möchte gerne meine eigenen skins in wow erstellen
zuallererst weiß ich dass es eigentlich nicht erlaubt also bitte keine predigten

ich weiß wie man skins installiert, also die .MPQ dateien, aber wie erstellt man selbst welche (ähnlich wie bei TexMod)?
ich wäre sehr dankbar für ne beschreibung, tutorial link oder irgendwas anderes... ich habe per youtube /google überhaupt nix gefunden was das beinhaltet...

wie gesagt ich möchte mir keine nudes oder sowas downloaden, ich möchte zB die farben oder so verändern

wäre sehr dankbar für eine antwort...
Ungelesen 06.09.11, 20:31   #2
Thelvan
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

Ich spiel kein Wow, aber soweit ich weiß ist mpq ein Container Format.

Öffne das mal mit 7-zip oder so und guck in welchem Format die Skins sind.

Wenn es kein proprietäres Format ist google nach dem Format, bzw. mit welcher Software man diese bearbeiten kann.

Danach lädtste die Software hier im Board runter und bearbeitest dein Skin.

Fertig.
Thelvan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.11, 15:13   #3
Matze500
Student der Informatik

Bedankt: 261
Matze500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. MyWarCraftStudio - Wird benutzt um die WoW-eigenen MPQ Dateien anzusehen, auszupacken und zu bearbeiten. Stellt sicher, dass es eine aktuelle Version hat.

2. BLP-Converter - Wird verwendet um BLP-Dateien (also die Texturen) aus den Archiven in brauchbare Formate umzuwandeln und danach wieder in BLP zurück zu konvertieren.

3. Irgend ein Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Paint, Paint.NET, Photoshop)

Quelle : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MFG Matze500

PS: Google kann einem sehr schnell helfen ^^