myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

popsloader für psp einstellen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.08.11, 12:44   #1
skarx
Newbie

Benutzerbild von skarx

Bedankt: 6
skarx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard popsloader für psp einstellen?

hallo. ich habe eine frage. ich habe die psp model 1004 5c. habe mir die 6.39 pro- b8 cfw draufgemacht. klappt auch alles wunderbar. auch die ps1 games. nur dieses FF7 halt nicht. wenn ich auf neues spiel drücke kommt ein black screen. jetzt hab ich etwas rumgelesen und ich muss die popsloader einstellen steht überall. ok jetzt die frage. welche genau muss ich nehmen? ich habe 2 gefunden. welche muss ich nehmen?
Custom Firmware 6.XX PRO - Popsloader v2 oder die
Custom Firmware 6.XX PRO - Popsloader v3c
und wie bekomme ich die drauf?
ich bin in das recovery menü gegangen da steht zwar das es enabled ist aber ich denke mal ich muss die ja noch rauf hauen oder? sorry bin ein anfänger auf dem psp bereich. kann mir jemand da bitte helfen?? wäre sehr nett. danke
skarx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 17:09   #2
Kittymausy
Newbie

Bedankt: 27
Kittymausy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nimm einfach den neusten popsloader also v3.

schau mal in deinem ordner wo der popsloader drinn ist dort müsste noch nen ordner drinn sein der pops oder so heißt. da drinn sollten einige datein drinn sein die nummeriert sein müssten. sind da keine drinn musst du die selber noch saugen einfach mal nach popsloader pops googlen.

einstellen kannst du den wenn du nen ps1 spiel startest und dann die r taste gedrückt hälst. dann solltest du die pops wählen können. welche du am besten nehmen solltest steht meist dort wo du das game her hast.

ich rate dir aber dir die psn version von ff7 zu holen läuft ohne probleme ohne popsloader und macht 0 zicken wie die psx2Psp version.
Kittymausy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 21:34   #3
skarx
Newbie

Benutzerbild von skarx

Standard

ok danke dir erstmal. soweit alles geklappt. habe mir die psn version version von ff7 und 9 geholt. wird auch alles angezeigt nur ff7 wird wieder nicht geladen. kann nicht gelesen werden? habe mir die psn version geholt. nur 7 klappt nicht. ich verstehe das nicht. alle anderen gehen nur das nicht. ich habe echt kein plan mehr.weiß da jemand jetzt noch was? ich habe es so gestartet und auch mit popsloader aber nichts.oder hat jemand noch ein link zu einer psn version?
Ungelesen 26.08.11, 21:45   #4
Kittymausy
Newbie

Bedankt: 27
Kittymausy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

läd 7 gar nicht? bzw wird das im xmb angezeigt? weil die psn version kommt in den game ordner wie du sicherlich weißt. auch darf der ordner nicht umbenannt werden. ich hab meine version von börse.bz

bei der psn version hat es nix mit der popsloader version zu tun. den hatte ich auch immer an.
Kittymausy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 21:55   #5
skarx
Newbie

Benutzerbild von skarx

Standard

ja die version hab ich auch von börse eben geholt. dann wenn ich anmache wird das bild gezeigt. dann drücke ich X und dann geht es wieder in den normalen modus und dann steht da dieses spiel konnte nicht geladen werden. habe auch teil 9 von börse, das geht??habe den ordner auch so gelassen und einfach so in den ordner game kopiert. ich verstehe das echt nicht. seit gestern habe ich mit 7 ein problem. wie gesagt alle anderen gehen ob psp oder ps1 games. sogar die emus usw. nur ff7 nicht.zum verrecken nicht.

so ok. habe jetzt noch eine andere psn version geholt und die geht. jetzt klappt alles. danke
Antwort