myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Suche Videosoftware für Analyzer Videos

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.08.11, 01:10   #1
defender51
Newbie

Benutzerbild von defender51

Bedankt: 13
defender51 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Videosoftware für Analyzer Videos

Moin Moin

Ich suche ein oder das Programm mit dem solche Analyzer Videos gemacht werden können (siehe LINK).

>>>> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <<<<

Es gibt sehr viele Videos auf YouTube die so aussehen. Meist steht ein anderer Name dort oder das Hintergrundbild ist anders. Der Analyzer ist jedoch immer gleich.

THX
defender51 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.11, 12:45   #2
DannyTheStyla
Banned

Bedankt: 141
DannyTheStyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube du meinst die Ton-Visualisierung oder? Wenn ja, hab ich auch schon gesucht ... niemand hat mir geholfen Google einfach ein bisschen

ps: ich persönlich habs erstmal an den nagel gehängt
DannyTheStyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.11, 13:17   #3
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Denke mal für After Effects. Gibt da ja genug Vorlagen, musst dann ja eben nur das Hintergrundbild und den Song ändern.

Sowas z.B. zum selbermachen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber konkret Deins kann ich Dir nicht sagen, warum fragst den von Youtube nicht selber? Ist meist der kürzeste Weg. Oder ist eine Standardvorlage von AE. Arbeite damit nicht, kanns also nicht genau sagen. Aber damit kannst sowas auf jeden Fall selber erstellen. Wenn nicht sogar noch kreativer.

Edit: Da steht ja noch die Facebookadresse von ihm, schreib dem doch mal. Einfacher gehts nun wirklich nicht.
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.11, 14:16   #4
defender51
Newbie

Benutzerbild von defender51

Bedankt: 13
defender51 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Antworten, ich werde mal dem Ersteller des Videos anschreiben
defender51 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort