Also dann mal Los erstmal ein Hallo
Ich habe Call of Duty original sowie Alteriwnet jetzt mein Problem,
Seid ca 2-3 Wochen macht Alteriwnet nur noch Ärger.
Was sich wie folgt äußert:
Erster Start klappt bin drin im Hauptmenue jetzt gehe ich auf Play Online is ja klar

dann auf privates Match und Starten Bleibt stehen und geht nichtmal in den Ladebildschirm.
Wenn er mal im Ladebildschirm ist (Was selten auftritt) ist es extrem langsam und brauche ungefähr 5 minuten bis er vollgeladen hat.
So dann natürlich Zeitüberschreitung o.ä.
Aber wenn ich jetzt zum 2. mal das versuche dann geht es viel schneller es läd in einem zug durch max 10 sek und dann kann ich spielen.
Dann tritt noch ein Fehler auf das der Bildschirm einfach freezt im Spiel, gehe in taskmanager und wieder rein und kann weiterspielen. Dies Tritt aber nur Sporadisch auf aber, wenn es Auftritt, nervt es einfach nur Extrem.
Ich habe das Spiel schon 1x neu Installiert habe ihn Updaten lassen etc. pp.
Bisher hatte ich "glaube" keinen der Bildschirmfreez mehr aber halt diese Häng/Stockattaken am Anfang. Nach dem ersten mal (nach etlichen versuchen) Map laden habe ich auf keiner anderen Map solche Probleme und kann einwandfrei Spielen. (abgesehen von den.. hängern da..^^)
So jetzt frage ich euch: Was ist die Ursache? Was kann dazu führen? Was sollte ich versuchen um es zu beheben?
Mein System ist wie folgt:
Herz: Intel Q6600 (Nicht übertaktet)
Grafik: Nvidia GeForce GTX 260
RAM: 4GB DDR 2
Motherboard (sicherlich uninteressant..): Asus P5QSE/R
Windoof 7 64 bit Home
Ich hoffe auf hilfe, danke im vorraus