Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.07.11, 15:26
|
|
Dr. Cox
Bedankt: 554
|
[TUT] Akkulaufzeit der PSP verlängern
Hier ein TUT wie man die Akkulaufzeit der PSP verlängert weil es echt nervig sein kann wenn sie so schnell leer geht   :
Einfache Schritte (auch für Leute ohne eine CFW):
Schritte für alle mit einer Custom Firmware:
Akkulaufzeiten im Durchschnitt:
Ich hoffe die Tipps helfen und ihr könnt mehr zocken und mehr Spaß dabei haben 
Bedanken wäre nicht schlecht.  
|
|
|
19.07.11, 17:38
|
|
Der Bürger King
Bedankt: 604
|
Im Großen eig. Okay, wobei man das meiste eig. von sich aus wissen sollte.
Aber das Dunkele hintergrundbilder Energiesparend sind ist ein Mythos. Je Heller der Hintergrund desto weniger energie wird verbraucht. Klingt erstmal unlogisch aber wenn man sich die LCD Technik anschaut ganz einfach zu verstehen
Zitat:
5. Schwarzes, bzw. dunkles Hintergrundbild verwenden
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
20.07.11, 12:46
|
|
Dr. Cox
|
Zitat:
Zitat von Racer X
Im Großen eig. Okay, wobei man das meiste eig. von sich aus wissen sollte.
Aber das Dunkele hintergrundbilder Energiesparend sind ist ein Mythos. Je Heller der Hintergrund desto weniger energie wird verbraucht. Klingt erstmal unlogisch aber wenn man sich die LCD Technik anschaut ganz einfach zu verstehen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Danke für die korekktur daran hätte ich nicht gedacht
|
|
|
20.07.11, 22:59
|
|
Der Bürger King
Bedankt: 604
|
Finde gut das du Kritik annimmst. Hast auch nen Danke bekommen 
Was mich interessieren würde. Warum der "M33 Driver" Energiesparend ist ? Was ändert sich denn damit ?
|
21.07.11, 12:37
|
|
Dr. Cox
|
Bei "Inferno" steigt die RAM Nutzung womit als schneller Ladet was aber auch mehr Strom verbraucht
|
|
|
10.08.11, 20:09
|
|
Newbie
Bedankt: 27
|
gibt es dafür ne quelle die sagt dass bei der inferno treiber mehr ram benötigt?
weil der treiber doch nicht umsonst "iso mode" mode heißt also nur bei isos und nicht im xmb aktiv ist. und bei den meisten games kann man sich ja meist nicht aussuchen was bei welchen treiber läuft.
|
|
|
10.08.11, 20:14
|
|
Banned
Bedankt: 161
|
@Kittymausy: Wenn man den ISO Mode auf M33 stellt laufen alle ISO's mit dem M33 Treiber, wenn du ihn auf Sony Np... stellst laufen alle ISO's mit dem Sony NP... Treiber und wenn du auf Inferno stellst laufen alle ISO's mit dem Inferno Treiber.
|
|
|
10.08.11, 21:44
|
|
Newbie
|
Öhm ich glaub du hast mich ein wenig missverstanden
wie man den iso mode ändert weiß ich natürlich ich wollt damit nur sagen das die iso modes nix damit zu tun haben wenn man im xmb ist. und das man es sich meist nicht aussuchen kann meine ich weil viele games zum bsp nicht mit den m33 treiber laufen oder mit den np treiber. gerade die neueren spiele laufen nunmal auf dem me oder den inferno treiber.
|
|
|
11.08.11, 12:47
|
|
Dr. Cox
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hier stehts so (musst runter zu Inferno driver gehen)
|
|
|
11.08.11, 15:59
|
|
Newbie
|
vielen dank für das lexikon so etwas such ich schon nen bissl länger
hätt ich nicht gedacht dass damit der ram steigt. und mehr ram=mehr strom klingt auf den 1. blick logisch. allerdings hab ich oben ja schon geschrieben dass man es sich bei neuen games meist nicht aussuchen kann welchen treiber man nimmt da is man auf inferno oder me nunmal angewiesen.
da ich am wochenende noch nix vorhabe werd ich mal nen test mit m33 und inferno treiber machen  mal schauen ob der unterschied merklich ist
|
|
|
11.08.11, 22:44
|
|
Dr. Cox
|
1. nope
2. das ist mir nichtr bekannt das die neuen spiele den Infrno driver braucht (spiele auch zur zeiz keine neue spiele ^^). aber könnte schon gut sein möglich sein.
3.würde mich freuen wenn du danach das ergbnis posten würdest.
|
|
|