Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.08.11, 00:39
|
|
Jo Mei....
Bedankt: 92
|
Soll ichs tun oder nicht? Dope schmuggel
hallo
ich mal wieder....habe leider auf Anhieb keine bessere Überschrift gefunden.
Also...folgendermaßen stellt sich die Sache dar.
Ich werde sammt crew ein Paar Tage nach Maastricht rüber fahren. Was man dort macht sollte jedem klar sein. Bloß will ich ,wenn ich denn schon da bin, auch ein kleines Souvenir mitnehmen....Meine Oma wohnt in der oben genannten Stadt und würde mich ,lustig wie sie ist, mit dem Auto zurück nach Deutschland bringen. Ja mir ist die rechtliche Lage bekannt. Ja ich bin mir den Konsequenzen bewusst. Nein ich bin kein Troll !!
Also jetzt folgendes. Ich will jetzt nicht hören .... Junge,lasset! oder Wie dumm bist du oder ähnliches. Ich will nur wissen ob es eine reelle Chance gibt c.a 10g in einem Auto mit niederländischem Kennzeichen und einer alten Oma am Steuer sicher über die Autobahn zu bringen. Oder kann bzw. soll ich mir das ganze (in c.a 2-5 Paketchen/Briefen, Vakuumverpackt und mit kaffe und was weiß ich was!) mit erfundenem Absender per Post zukommen lassen. Obwohl ich da bedenken hätte,dass nicht der Postbote,sondern die netten Männchen in Grün mir das Paket vorbeibringen.
Also ... wiegesagt. Das soll KEINE ANLEITUNG ETC darstellen. ich will einfach nur eine (einfache) Antwort. Am besten in Prozent.  Danke im Vorraus.
Ich werd`am Ende eh wieder kneifen ^^. Ihr stiftet mich zu nichts an. Es ist ja ganz allein meine Entscheidung. Ich will jetzt auch keine Erfahrungsberichte hören ..es sei denn sie sind filmreif 
Also bitte nicht gleich schließen wegen Verdacht auf Begehung einer Straftat bzgl. der Einfuhr von illegalen Betäubungsmitteln .. Danke 
SD
|
|
|
09.08.11, 00:46
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 104
|
N paar Kumpels fahren öfter nach Holland und bringen das Zeug hier rüber.
Geringe Mengen usw kann ich also sagen hohe Wahrscheinlichkeit dass es geht, da sie schon öfter sich nen Chilligen schieben.
Bei 10g jedoch kann ich dir nichts versichern. Wie gesagt Kumpels von mir und so ich hab da keine Erfahrung mit. Wobei die auch nicht mit nem holländischen Zeichen fahren. Aber auch so oft ich shoppen in Holland war wurden wir noch nie angehalten wegen Kontrolle oder Änlichem oO
Schluck doch die Tüte runter
|
09.08.11, 00:58
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.037
|
Da Du in Holland eh nichts mehr kaufen kannst in Coffeshops, wird es wohl nicht so einfach sein.
Da auch die Holländer selber nur noch geringe Mengen da kaufen oder rauchen dürfen wie ich gehört habe.
Der Oma gegenüber finde ich es einfach nur unter aller Sau, denn wenn Ihr Erwischt werdet, könnte es sogar passieren das sie Ihren Führerschein erst mal los ist. Zudem ein Vertrauensbruch sondergleichen!
|
|
|
09.08.11, 01:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
1. ich würds lassen du bekommst das zeug auch hier ^^ ohne diese risiken
2.wenn schon dann nicht per post der ganze quatsch mit kaffe funktioniert nicht eher noch auffälliger
und um so mehr pakete umso höher die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden
3.kannst du das mit dein gewissen vereinbaren deine oma vertraut dir
|
|
|
09.08.11, 01:16
|
|
Jo Mei....
|
Ham' ne Holländerin dabei ... ^^
Oma weiss bescheid
Danke für die Antworte.
|
|
|
09.08.11, 01:25
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.037
|
Ja nee, is klar! Die lässt den Enkel ins offene Messer laufen.
Glaubst Du doch selber nicht!
|
|
|
09.08.11, 01:27
|
|
Jo Mei....
|
Sie baut selber an....ich kann dir das ja leider schlecht beweisen...doch habe ich definitiv besseres zu tun als rumzulügen.
E: ach ja aber sie baut nur an ,weil mein Opa recht starke schmerzen hat..und joa...er meint es hilft ^^
E²: wow und Danke an den/die jenige/n,der/die die Überschrift korrigiert hat ...sehr freundlich von dir 
E³: Natürlich bekommt man Dope auch hier....bloß die Qualität ist..nunja.
|
|
|
09.08.11, 01:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
die holländer ticken anscheinend anders ^^
(wenn deine oma so einverstanden ist dann lass sie schmuggeln bei ihr wird man kaum eine leibesvisitation machen und wenn doch naja die kleine strafttat macht es sicher nicht (da ich annehme sie hat keine vorstrafen)
aber wenn du erwischt wirst mit 10g kann es schon dein späteres leben versauen
|
|
|
09.08.11, 01:35
|
|
Auf den Punkt
Bedankt: 2.107
|
Ein Auto mit holländischem Kennzeichen in Bayern? Gruss an die Schleierfahndung!
|
|
|
09.08.11, 01:54
|
|
Jo Mei....
|
haha nein nur bis in eine nähere Stadt...von da aus gibt es andere Wege ^^
|
|
|
09.08.11, 14:01
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 56
|
lol wer postet den sowas ins internet
das nächste mal wird en thread aufgemacht:
soll ich meine ex stalken oder gleich killen
|
|
|
09.08.11, 14:05
|
|
Banned
Bedankt: 2.777
|
Zitat:
Da Du in Holland eh nichts mehr kaufen kannst in Coffeshops, wird es wohl nicht so einfach sein.
|
Stimmt nicht.
|
|
|
09.08.11, 14:17
|
|
legendär ^^
Bedankt: 784
|
Zitat:
Zitat von Avantasia
|
Zitat:
Zitat von seeded
Stimmt nicht.
|
Kein Hasch mehr für Holland-Touristen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
09.08.11, 14:33
|
|
Banned
Bedankt: 2.777
|
Zitat:
Zitat von nobody11122
|
Ist nicht wie gewollt durch Den Haag gekommen. Bleibt wie gehabt Sache der Kommunen. Die Verträge in Amsterdam z.B. laufen noch bis mindestens (!) 2015.
|
|
|
09.08.11, 14:33
|
|
Banned
Bedankt: 944
|
Zitat:
Zitat von nobody11122
|
Nein @seeded hat recht, nur leider find ich die News nicht mehr,
zuerst sollten die Touristen nicht mehr rauchen dürfen doch das gericht hat entschlossen das auch die Touristen weiter rauchen dürfen.
Ich versuch die News zu finden und halte euch auf dem laufenden.
Kann ja auch sein das ich mich jetzt total irre, dann tuts mir leid
|
|
|
09.08.11, 14:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 265
|
Die Geschichte ist ja mal wirklich geil, die Oma, die Gras anbaut, köstlich. Kann man sogar glauben, in Holland wird das alles etwas lockerer gesehen.
Zu Deiner Idee: Hurra, die Grenze ist geschafft, ist ein Trugschluss. Da der Zoll an den EU Grenzen nicht mehr direkt kontrolliert, darf er das jetzt überall. Also am Bahnhof, Rastplatz und sogar vor Deiner Haustür. Und ne Oma mit jungem Mann ist so unauffällig, wie ein bunter Hund. Der Zoll ist doch nicht von Dummsdorf.
Mein Tipp: wenn Deine Oma wirklich so fit ist im Anbau, dann lass Dir das mal ordentlich erklären mit Aufzucht, Pflege, fermentieren usw. und nimm Dir ein paar gute Samen mit. Brauchst halt viel Strom für die Pflanzenlampen, kannst das aber unbeobachtet drinnen ziehen und weißt dann, was Du hast. Dauert auch ein paar Monate, aber kommt schon bei 3 -5 Pflanzen viel bei rum.
Strafbar ist sowieso alles. Nur wenn Du mit 10Gr erwischt wirst, ist sense mit dem Notausgang Eigenbedarf. Klar muß Dir auch sein, dass mittlerweile bei fast allen Drogendelikten der Führerschein eingezogen wird.
Ob das das dann wirklich wert ist?
|
|
|
09.08.11, 15:56
|
|
Banned
Bedankt: 124
|
wieso ist die Oma, die Gras anbaut so ´ne köstliche Geschichte?
*erinner*
DAMALS, als ich noch zur Schule ging hatte ich ´ne Freundin deren Eltern (40+ ... inzwischen wohl 50+) auch selbst auf dem Dachboden angebaut haben. Die haben´s locker gesehen ... lieber 1-2 mal "kontrolliert" Gras im Haus rauchen, als bei "zwielichtigen" Geschäften, oder mit dem Zeug in der Tasche erwischt zu werden....
btt:
Wenn deine Oma sich des Risikos bewusst ist und es dir gestattet ... es notfalls sogar auf die eigene Kappe nimmt ... ist es nur noch DEINE PERSÖNLICHE Gewissensfrage....
Wird dir hier im Forum keiner abnehmen können.
|
|
|
09.08.11, 15:58
|
|
der stiffmaster himself!
Bedankt: 374
|
Zitat:
Da auch die Holländer selber nur noch geringe Mengen da kaufen oder rauchen dürfen wie ich gehört habe.
|
stimmt nicht !
|
|
09.08.11, 16:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Leute die coffeshops werden weiter an ausländer verkaufen die leben von dennen 70% der einahmen in coffeshops kommen von ausländer ...
zum thema:
100% sichere möglichkeit (so kommts auch aus marroko hier her) nach dem kacken nix mehr essen viel trinken... so
form das dope in längliche eier und verpack es sehr gut mit klarsicht folie
schluck es runter am besten mit o-saft geht besser runter
wenn du zuhause bist nimm ne schüssel tu ein sieb drüber kack rein ... un dann ahst dein dope eier im sieb  klapppt garantiert
|
|
|
09.08.11, 16:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Ps: könntest mich ja mal einladen hehe
|
|
|
09.08.11, 16:19
|
|
seit 14 Jahren treu
Bedankt: 650
|
Nicht in 5-6 Tütchen verpacken, sonst sieht´s wenn sie Dich erwischen so aus als wolltest Du´s weiterverkaufen.
Benutz Dein Hirn: Du kannst es z.B. Luftdicht verpacken, ein Tetra-Pack leer machen, vorsichtig öffnen, dass Ding reinkleben, Tetra Pack zukleben, Tetra Pack wieder füllen und während die Bullen das Auto auseinander nehmen gemütlich am Tetra Pack schlürfen.
@ m1n1mAlismuss: Sollte aber schon mehrfach verschweißte Folie sein, sonst kommt die Magensäure und unser junger Schmuggler wird den Trip seines Lebens kurz vor der Grenze haben.
@Thread-Starter: Viel Glück und immer cool bleiben, auch wenn die Hunde Dich anbellen, die Bullen Dich anschreien und Deine Oma nen Infarkt bekommt. IMMER COOL BLEIBEN!
|
|
|
09.08.11, 17:33
|
|
Jo Mei....
|
Hab keinen Führerschein XD..deswegen is mir das egal...spaß beiseite...wir haben grad das Problem,dass die niederländerin anscheinend doch nicht mitfährt....und sie war die einzige Volljährige....mal schauen ob wir das noch geregelt bekommen...aber die Antworten sind super haha
|
|
|
09.08.11, 17:37
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 83
|
hab ihr eigentlich noch andere probleme, als die, wie ihr drogen schmuggelt?
die welt geht vor die hunde, aber hauptsache man kann drogen nehmen!
einfach nur traurig! schon scheisse wenn man das reale leben nicht ohne drogen erlben kann....
|
|
|
09.08.11, 17:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
ja steinigt sie alle!!! @kuhschubser können schon, nur so macht man sich heutzutage das leben etwas schöner und lebt nicht einzig und allein als Nutte der Gesellschaft... ich muss selbst dazu sagen das ich 9 jahre lang sehr viel stellenweise konsumiert habe... alles mögliche, hin und wieder auch noch heute aber dafür nur das beste und bereu keinen moment davon, schon 2x nicht die schlechten! Also hör auch mal bisschen auf
Klischeehaft zu denken und seh nich nur die junkies am Bhf...
|
|
|
09.08.11, 18:08
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
@TE
Scherz ein:
Deine Oma ist nicht verwandt oder verschwägert mit Pablo Escobar? 
Scherz aus.
Topic:
Wenn Oma das schon weiss, wie sieht's mit deinen Eltern aus?
Ich mein Konsum hin oder her (das ist dein persönliches Problem), aber das grössere Problem hast du an der Backe. Oma sitzt das locker mit einer Hälfte aus und zieht sich den Afghanen rein...
Also: Bitte lass es.
|
09.08.11, 18:10
|
|
Stammi
Bedankt: 1.033
|
Editier mal bitte jede Woche eine Null dazu. Mich würde interessieren ab wann irgendeine Behörde hier nach der IP-Adresse fragt...
|
|
|
09.08.11, 18:14
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 88
|
Zitat:
Zitat von sn4pdr4gon
ich will einfach nur eine (einfache) Antwort. Am besten in Prozent.
|
50:50
Entweder du wirst kontrolliert und sie entdecken dein Zeug oder nicht.
@kuhschubser: Spam
09.08.11, 18:26
|
|
Jo Mei....
|
ach scheisse...trip fällt leider doch ins Wasser....aber hey..danke für die vielen Antworten ...man sieht sich ^^
|
|
|
09.08.11, 18:37
|
|
Eskapistin
Bedankt: 3.573
|
Zitat:
Zitat von sn4pdr4gon
trip fällt leider doch ins Wasser
|
Dann ist das ja erledigt und ich schließe mal!
|
|
|