Ich habe folgendes Problem mit der charged.
Und zwar habe ich den ordner BLUS-30522(inhalt PS3_GAME, PS3_UPDATE und PS3_DISC.SFB) auf die Interne Festplatte in den ordner GAMES geschoben
Habe auch den neusten Multiman.
So dann hab ich diesen MKFIX geladen mit dieser eboot und noch so einer anderen datei.
Dann hab ich den mutiman die version auf 3.55 ändern lassen.
Gut mit select+x gestartet ging alles außer halt combos etc.
Dann hab ich die pkg "UP1018-BLUS30522_00-MORTALKOMBATPTCH-A0101-V0101-PE.pkg" über Install all Packagefiles installiert.
Nun steht dort Inkompatible Daten und wenn ichs über den Multiman starten will startet die ps3 neu und das game geht trotzdem nicht.
Dann hab ich mal nach geguckt wo der patch hin installiert wurde und siehe da er wurde in game/BLUS30522 installiert.(vllt stimmt das nicht keine ahnung)
Nach langem erfolglosen herum Probieren bin ich auf die idee gekommen den Patch von game/BLUS30522 in den ordner von GAMES zu tun.
Trotzdem noch Inkompatieble Daten.
Vllt hab ich irgenwas vergessen zu machen. hab die cfw 3.55 von kweam(oder wie man den schreibt^^)
Der Patch soll ja die Daten im Spiele Ordner überschreiben. Also Daten aus dem Ordner, den der Patch angelegt hat, in den Spiele Ordner kopieren. Dafür muss man jetzt nicht extra Thread aufmachen.