Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.07.11, 21:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
PSP Fat 1004 5C gebrickt?Wie kann ich Sie wieder zum leben erwecken?
Hallo,habe die oben beschriebene PSP wahrscheinlich gebrickt,wollte von 5.50 auf 6.39 flashen und habe wie beschrieben den version.txt per Menü ausgetauscht,dann leider keine Ordner mehr auf den Stic,Formatieren ging nicht da Fehlercode angezeigt wurde,bei nochmaligen Version.txt kopieren im XMB Menü auf Device Reset gekommen und nun bleibt Bildschirm schwarz,leuchtet grün,geht aber nach Weile aus,was kann ich noch machen?Bitte um Hilfe
|
|
|
29.07.11, 03:51
|
|
Newbie
Bedankt: 27
|
herzlichen glückwünsch sie haben es geschafft den flash zu zerpflücken.
mal so ne frage aber warum hast du beim 5.50 update a die version.txt ausgetauscht wenn du nur 1 zahl ändern musstest ? und b hast du NACH der version.txt auswechselung den usb device wieder von flash 0 auf mem stick gestellt?
nach deiner schilderung hast du dir wirklich nen brick eingefangen. was du dagegen tun kannst is mMn nur mit nem pandora in den wartungsmode zu wechseln und dann von 1.5 nach oben zu updaten oder per mms ne andere CFW rauf.
evtl gibts mittlerweile schon andere alternativen ich hab keine ahnung hatte schon ewig kein brick mehr da ich mich genau an tuts halte bzw meine finger von sachen lasse von denen ich keine ahnung hab xD
|
|
|
29.07.11, 07:18
|
|
Anfänger
|
ja in deim TU stand das ich die Version.txt komplett tauschne sollte...also nur die Möglichkeit mit der Pandorra,gibt es da irgendwie eine anleitung zu,danke trotzdem für deine Antwort...weiß ja selber das ich Schuld bin:-)
|
|
|
29.07.11, 21:59
|
|
Anfänger
|
schade,es gibt gar keine Hinweise,geht es nur mit PAndora Accu oder auch anders?bitte um hilfe
|
|
|
31.07.11, 08:38
|
|
Iyeah
Bedankt: 352
|
Denke das einzige was du machen kannst ist (wenn du keine andere FAT PSP hast), dein Akku zum Pandora machen , da musst nur nur 2 Pins vom Akku durchschneiden . (Hab ich auch mit meinem Akku gemacht als ich sie gebrickt hab  )
|
|
|