Hallo erstmal ^^
Ich weiß nicht ob das die richtige Abteilung für das Thema ist, aber ich fang einfach mal an .
Mein Problem ist folgendes: Vor einiger zeit ist mein Motherboard kaputt gegangen. Daraufhin hat mir ein Freund meines Vaters ein Neues eingebaut. Es ist das M4A785G HTPC. Leider musste er daraufhin auch meinen Prozessor ausbauen, da er mit dem neuen Motherboard nicht kompatibel war. Da dieser Prozessor mehr oder weniger nicht mehr ganz uptodate war, habe ich mir einen neuen bestellt und auch schon eingebaut. Es ist der AMD Phenom II X4 955 Black Edition Prozessor. Er hat 4 mal 3,20ghz, also ist er für die meisten Spiele noch ganz gut zu gebrauchen. Mein Problem ist jetzt aber, dass ich Spiele, die ich damals mit meinem alten Prozessor (4 mal 2,5ghz) spielen konnte und die teilweise auch schon alt sind, wie z.b. Counter Strike Source, nicht spielen kann, weil sie einfach zu sehr ruckeln. Ich habe sie sogar auf die empfohlenen Einstellungen gestellt (Hoch) und es funtioniert nicht, genauso wenig mit niedrigeren Einstellungen. Ich habe auch Windows nochmal neu aufgesetzt. Leider auch ohne Erfolg. Bin langsam echt am verzweifeln, da eigentlich alles funtionieren müsste.

Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee was der Grund sein könnte.
Systemdaten:
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: AMD Phenom II X4 955 Black Edition
Speicher: 3072 RAM
Motherboard: M4A785G HTPC
Grafikkarte: Nvidia Geforce 9600 GT