Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.07.11, 19:01
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 14
|
GTA IV Car Mods
Hi,
ich habe zwar hinbekommen, dass z.B. SUVs oder andere Fahrzeuge nicht mehr umkippen, aber dadurch gibt es Probleme bei der Traktion und den Bremsen, obwohl ich es genau, wie in der ReadMe angegeben, geändert habe.
Weiß jemand wie ich das Problem gelöst kriege?
Andere Möglichkeit:
Ich will nicht 20 Stunden da sitzen und die handling.dat umschreiben müssen und deshalb, hat jemand ein cooles Carpack?
Autos die enthalten sind, sollten eine tolle Grafik und einen hohen Detailgrad haben und nicht verbuggt sein. Und dann sollten neure Autos (neueres Baujahr außer Oldtimer natürlich) z.B. wie Lamborghini Superleggera, Ferrari Scuderia, Dodge Viper/Charger, Pontiac (generell Muscle Cars), Porsche 911/ Targa 4s, Audi, BMW, Mercedes, usw. Aber nicht solche übertrieben getunten Wagen.
Herzlichen Dank
|
18.07.11, 19:45
|
|
Devil Z
Bedankt: 433
|
Manche Car Mods haben einfach ein scheiß Handling, da musst du schauen ob vielleicht andere User verbesserte Handlings anbieten oder selber dein Handling machen
|
18.07.11, 22:59
|
|
Postillon24
Bedankt: 722
|
Bei Youtube gibts das 100 Real Cars Pack welches durchaus gut ist und wie gesagt diese Handarbeit erspart. Desweiteren noch eines welches 120 Fahrzeuge bietet.
|
|
|
19.07.11, 17:20
|
|
Ist öfter hier
|
oder noch ne möglichkeit, wenn ich ein link zu den stelle dir mir probleme machen, dass wenn jemand zeit hätte mal guckt, oder so
doch habe mir ein gutes runtergeladen, mache aber noch ein paar kleine änderungen
|
20.07.11, 17:22
|
|
Ist öfter hier
|
ich brauche doch noch eure hilfe. ich habe mir ein car runtergeladen und es schon ein bisschen verändert, ist aber noch nicht fertig und irgendein fahrzeug scheint ein schwerwiegenden fehler zu verursachen und der bmw (chavos) kippt noch um, ob da mal irgendjemand gucken könnte
|
22.07.11, 18:48
|
|
Senior Member
Bedankt: 15
|
wo kann man den umstellen das zb der airtug dann im spiel den sound von vom sultan hat
welche datei muss ich da ändern?
|
|
|
23.07.11, 21:57
|
|
Ist öfter hier
|
so viel ich weiß musst du mal in der audio datei gucken
vllt. müsstes du dir vorher ein audioeditor runterladen