Hallo zusammen!
Ich habe google und die SuFu benutzt, jedoch konnten mich die Ergebnisse nicht direkt befriedigen. Daher stelle ich hier meine Fragen.
Ich will zu Testzwecken die Sicherheit eines von mir aufgesetzen Rechners testen. Meine Ausgangssituation sieht wie folgt aus:
Mein Rechner:
Ubuntu Maverick Meerkat x64
Metasploit Framework
Zenmap
Zielrechner: Windows 7 x64 Home Premium
Norton 360, aktuell
Beide Rechner befinden sich im selben Netzwerk und sind über Wlan mit dem Router verbunden. Beiden Rechnern sind feste IPs zugewiesen.
Ich habe Zugriff auf den Router.
Ich habe ein unsichtbares Administrator-Konto auf dem Zielrechner inkl. Passwort (unsichtbar im Sinne von: man kann beim login diesen benutzer "root" nicht auswählen / er wird nicht aufgeführt, weder beim normalen login, noch im abgesicherten Modus)
Mein Ziel:
Ziel ist es, einen unsichtbaren / unbemerkten remote-Zugriff auf den Zielrechner zu erlangen. Ich möchte unbemerkt die Desktop-Umgebung beobachten können, die Webcam unbemerkt einschalten und den Raum z.B. beobachten.
Meine Frage:
Kann ich mit den o.g. zur Verfügung stehenden Dingen genau das realisieren? Wenn ja, wie? Wenn nein, was fehlt?
Falls Angaben fehlen, fragt danach, und ich reiche sie nach.
Danke schonmal!
PS: Ich weiß, Metasploit ist gehobeneres S*****-Kiddie Zeug, aber ich bin gerne bereit dazu zu lernen, und mir auch sachen selber zu schreiben, wenn mir jemand "den Weg zeigt".