myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Take IT max (UPC) vs. WebCube (3)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.05.11, 16:57   #1
Azekael
[thE_0ne]

Benutzerbild von Azekael

Bedankt: 2.014
Azekael hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -3 Respekt Punkte
Standard Take IT max (UPC) vs. WebCube (3)

Hi!

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen sammeln können zu den beiden Anbietern und Paketen:

"Take IT max" von UPC ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) - möchte ich über WLan nutzen

und dem

"WebCube" von 3 ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

Bin grad schwerstens am Überlegen, was ich mir nehmen soll.
Hab schon div. Berichte gelesen (zB. vom Standard [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

Jetzt habe ich auch schon von Freunden Erfahrungsberichte eingeholt und komme mal zu folgendem Schluss (für mich - größtenteils Bedacht auf Downspeed):

Take IT max: sehr abhängig von der jeweiligen Telefonleitung (kann man vom alter des jeweiligen Gebäudes auf den Zustand und somit die Geschwndigkeit der Telefonleitung schließen?). Downloadgeschwindigkeit max. 1,5 mb/s, eher so gegen 1mb.

WebCube: Downspeed von max. 350 - 500 kB/s .

Das sind meine bis jetzt herausgefundenen Informationen. Vielleicht (ich hoffe), dass ich von euch noch weitere Erfahrungswerte bekomme ...

Lg
Azekael ist offline   Mit Zitat antworten