myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Battlefield free4play beta

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.12.10, 10:37   #1
cpt.universal
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von cpt.universal

Bedankt: 101
cpt.universal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Battlefield free4play beta

hey,

also ich bin echt am verzweifeln hab mich vor 1 monat mit 5 email-accs angemeldet und keiner hat nen key bekommen.
wenn ihr nen key übrig habt würd ich mich freuen wenn ihr ihn mir geben würdet.
aber ich will hier jetzt nicht betteln also naja könntet ihr mir wenigstens sagen ob es sich lohnt?
ich hab kp wie das spiel so ist.
natürlich hab ich schon mal gegoogelt aber iwie sind sich da die meisten leute total uneinig der erste sagt cool der zweite schlechtestes spiel was er je gesehen hat,klar das es unterschiedliche meinungen gibt aber so gegensätzlich????

MfG

Cpt.Universal

Ps:bedanken tut nich weh
cpt.universal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.11, 23:22   #2
Clondis
Kal-El

Benutzerbild von Clondis

Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Das thema ist 4 Monate alt und da es jetzt draußen ist, hat er es sicher schon gespielt ;D
Ungelesen 09.07.11, 13:06   #3
Gualdalope
Postillon24

Benutzerbild von Gualdalope

Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Junge, spinnst du? OT und dann auch noch ein zwei Monate altes Thema hochschubsen.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.11, 21:34   #4
Demi...
PSParadies.wordpress.com

Benutzerbild von Demi...

Bedankt: 56
Demi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt Punkte
Standard

lass ihn doch...
Ungelesen 14.07.11, 16:22   #5
inti007
Benutzer

Benutzerbild von inti007

Bedankt: 96
inti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkte
Standard

Natürlich jetzt wird Battlefield 3 das beste Game sein, und wenn Modern Warfare 3 rauskommt sagen dann alle BF3 is ja nix im Gegensatz zu MW3. Ich sag nur, beide werden sicher gut! Zum Thema:
Das Game geht so, ich find es ein bissl laggy, falls du es noch nicht gespielt hast!
Ungelesen 15.07.11, 16:39   #6
cpt.universal
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von cpt.universal

Bedankt: 101
cpt.universal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lol ich hatte ganz vergessen dass ich hier dazu ein thema eröffnet hatte
naja also ich bin dann ja doch noch in den "genuss" der betha gekommen nur sind mir dort schon so viele hacker begegnet dass ich es eigtl nur noch selten gespielt hab und ja laggy ist es auch ziemlich naja ich hab hier ja noch bf2 und p4f ist ja eigtl nichts groß anderes nur ist es nicht mal komplett -.-
haha aber sind ja nur noch 3 monate bis endlich bf3 kommt bis dahin werd ich mich mit bc2 und bf2 unterhalten

eigtl kann der thread hier schon lange geclosed werden