Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.07.11, 22:43
|
|
Newbie
Bedankt: 5
|
PS 3 avi Film ohne Ton
hallo,
ich habe eine ps 3 habe ein film in usb reingezogen 4 gb und es spielt kein ton ab der filmformat ist "avi"
verschiebt das bitte zum letzten mal weil ich es eilig habe muss gleich gehen tut mir leid das war das letzte mal
|
|
|
30.07.11, 22:59
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.616
|
Ich habs mal verschoben, auch wenn die Infos so rar sind wie Schnee in der Wüste.
Ein avi Film mit 4 gb ist eh schon mal dubios - und unsinnig. Da wird auch der Ton in einem exotischen Codec sein. Manchmal hilft es, den Film auf die interne HD zu kopieren.
Und bitte poste nächstes mal im richtigen Bereich... wenn in Eile bist dann poste erst, wenn du auch genug Zeit hast!
|
30.07.11, 23:23
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 13
|
Ich glaub er meinte dass sein USB stick 4 gb groß sei, wobei ich mir bei den Infos die er gegenben hat nicht so sicher bin, da die PS3 ja nur FAT32 ließt wo die Filmdateien nichtmal 4 gb groß sein dürfen.
Wie painjester schon sagte, einfach mal testen den film auf die interne zu kopieren, sonst am PC über SUPER oder ähnliches neu in .avi umwandeln lassen, mit einem Audio Codec, den die PS3 kennt.
|
|
|
31.07.11, 13:27
|
|
Banned
Bedankt: 90
|
hatte das gleiche Problem aber nur bei einem Film !!
Probier es mal mit nem anderen und schreibe ob es geht !!
|
|
|
31.07.11, 22:31
|
|
golden child
Bedankt: 21
|
habs immer nur bei bdrips ... wahrscheinlich ein audio problem verursacht durch den integrierten blueray player ...
|
|
|
01.08.11, 06:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Hatte ich auch schon mal. Aufn PC funktionierte der Sound. Vom USB Stick ging der Film, aber ohne Sound. Erst nachdem ich den Film auf ne CD gebrannt hatte funktionierte der Sound.
Jetzt fragt aber nicht wieso, ich kanns mir nicht erklären...
|
|
|