Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.12.11, 06:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Wrestlingspiel von ca. 1998-2002 gesucht- bitte lesen!
Hallo erstmal,
Ich bin auf der suche nach einem Wrestlingspiel welches ich früher auf der Dreamcast oder dem N64 besaß.
-Es gab ca 5-8 verschiedene Titles zu gewinnen (Tag Team, TV, etc.)
-nach harten oder vermehrten Treffern begannen die Wrestler zu bluten
-Waffen (baseballschläger, plastikstühle, mülltonnen, etc) konnten aus dem Publikum geholt werden
-die Treppen an den Ecken des Rings konnten als Waffe genutzt werden desweiteren konnte man unter dem Ring Tische hervorholen und Gegner nach dem "aufbauen" hindurchwerfen
-neben normalen Matches konnten auch Cage, ladder, Hardcore und andere gespielt werden
-ein Editor für den eigenen Wrestler war auch enthalten
Wenn sich sonst noch wer an das Spiel erinnern kann und mir bei dem Namen behilflich seien könnte wäre ich extrem dankbar!
Gruß
Rainer
|
|
|
07.12.11, 12:06
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 52
|
weißt du denn noch welche show? wcw? wwf?
mir fallen gerade spontan
wcw/nwo revenge
wwf warzone
und wcw mayhem ein. ob diese spiele alle deiner punkte beinhalten weiß ich nicht mehr
|
|
|
07.12.11, 17:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Das ist eines der Probleme, es war eine der beiden großen Lizenzen hatte aber eine solche Masse an wrestlern (la Parka, Sting, undertaker, irgendwelche "Hardcore Wrestler" EC-Irgendwas meine ich).
Spontan war mir auch WCW vs NWO Nitro oder Revenge eingefallen doch nachdem ich nun relativ umständlich ersteres gekauft hab wollte ich sehen ob mir evtl weiterhelfen könnte. Dumm ist ja vorallem, dass ich die Konsole nicht mehr genau benennen kann =]
|
|
|
07.12.11, 17:39
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 52
|
bin jetzt nich so der wrestling(-spiel) experte ich kenn die oben genannten nur aus meiner kindheit vllt wirst du bei wikipedia fündig?
ist ja eigentlich ne überschaubare menge
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
viel erfolg, besser kann ich leider nicht helfen
|
|
|