myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wichtige Frage zu Ap2.5 Downgrade/Patch

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.07.11, 15:59   #1
Lexani17
Suck my Dick

Benutzerbild von Lexani17

Bedankt: 1.461
Lexani17 ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard Wichtige Frage zu Ap2.5 Downgrade/Patch

Hey Leute mein Laufwerk ist vom Flasher wieder gekommen leider musste er mir sagen das er mir nur LT+ 1.1 drauf machen konnte da er beim Flashen bemerkt hat das auf meiner Konsole noch das 12611 Dashboard drauf war, da er nicht um die Ecke wohnt und ich es zu riskant finde ohne Laufwerk upzudaten hat er mir halt 1.1 drauf gemacht. Nun meine Frage Spiele wie Crysis 2 undso gehen ja jetzt nicht mehr. In der Sache kenne ich mich auch nicht gut aus da ich bei meiner alten Box noch nen anderes LW drinne hatte das mit AP 2.5 nicht umgehen konnte und es einfach so zu Spielen ging so brauche ich euren Rat. Und zwar wie patche ich die ISO das Crysis 2 und die anderen Spiele wieder gehen (Welche genau noch betroffen sind weiß ich nicht habe bis jetzt es nur mit Crysis 2 ausprobiert)? Oder wird das erst möglich sein wenn ich das Update auf das neue Dash gemacht habe und der Flash wieder Neu auf 1.9 gemacht wurde?
Hoffe ihr könnt mir helfen war auch schon in dem FAQ von AP 2.5 aber sowas habe ich nicht gefunden und wollte jetzt nicht alle Seiten durchlesen.