myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[FAQ] Call of Duty Black ops Zombie Hacken

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.07.11, 20:32   #1
micha6729
Mitglied

Benutzerbild von micha6729

Bedankt: 19
micha6729 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [FAQ] Call of Duty Black ops Zombie Hacken

Einleitung: Das Ist eine Mod Für Call of Duty Black Ops Offlien Geht auf Der Us Uncut version und Deutsche Cut version Wie schon geschrieben Nur Offlien da es schon Patchet ist .

Wir Brauchen Dazu diese Datein
Modio und Usb Xtaf Xploder und die Gemoddete Datei alles hier drinne
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wir Erstellen uns auf der Xbox ein neues profiel starten 1mal Black ops Zombie modus damit wir auch die datei finden

Dan öffnen wir Usb Xtaf Xploder das sieht so aus und klicken auf Open Device..
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dan auf bei mir kommt da z.b (ist bei Jeden anderst nach Content) >>Content>>E0008448D52193>>FFFE07D1>>>00010000>> > Bis Nur noch das Gleiche kommt bei mir ist es z.b E00084448D52193 Diese datei nemmen wir und klicken auf Extract Speichern sie dort wo wir sie wieder finden.

Wir Öffnen nun Modio und ziehen unsere datei dort hienein bei mir ist es die E00084448D52193 das sieht so aus

dan auf File Contents und sucht die 41560885.gpd aus rechts klick und dan auf Replace File

Diese wird ersetzt duch die Gemoddete Dan wieder Oben auf General File Info dort drücken wir Rechts unten auf Rehash and Resing nun Ist unsere datei etwas größer jetzt gehen wir wieder auf unseren usb stick
und löschen die Datei also Auf Delete und danach Auf Inject Folder und Suchen Unsere Gemoddete Datei und fügen sie ein Fertich schlissen usb stick an die xbox360 Das Update 4 Löschen und spielen

Back Taste: God Mode An / Aus (Speed +40%)
Start Taste: Fly Modus An / Aus (duch wende fligen usw)
Steuer Kreuz Links: Geht ihr in Five Steuer Kreuz Rechts Geht ihr in Kino der Toten
Steuer Kreuz Nach unten Donnerkanone / Eiskanone
Steuer kreuz Hoch Max Munni

Das war mein Erstes How to Hoffe es hatt euch gefallen bei fragen stehe ich bereit

Back Taste: God Mode An / Aus (Speed +40%)
Start Taste: Fly Modus An / Aus (duch wende fligen usw)
Steuer Kreuz Links: Geht ihr in Five Steuer Kreuz Rechts Geht ihr in Kino der Toten
Steuer Kreuz Nach unten Donnerkanone / Eiskanone
Steuer kreuz Hoch Max Munni
Ungelesen 02.07.11, 04:05   #2
DaÖsi
Headbanger

Benutzerbild von DaÖsi

Bedankt: 164
DaÖsi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

joa und jetz fühlst du dich geil weil du mit 0 Skill bis runde SchlagMichTot kommst und dann bei deinen Klassenkollegen in der Hauptschule angeben kannst?

Cheaten und hacken in Spielen ist DAS LETZTE!

Wegen leuten wie dir vergeht normalen spieler der Spaß daran egal ob offline oder online

CHEATER AN DIE WAND!

Edit: und das ist kein FAQ sondern ein TUT ......
DaÖsi ist offline  
Ungelesen 02.07.11, 04:53   #3
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

@micha6729

Hast du dich nicht gefragt wieso diese FAQ bereits einmal verschwunden ist??
Richtiiig...ich habe sie gelöscht!
Nune werde ich sie closen und unkenntlich machen, denn diese FAQ verstößt gegen die Boardregeln!
Erstellst du sie noch einmal bekommst du ohne weiteren Kommentar eine Verwarnung!

-closed-
Thema geschlossen