Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Haltet ihr durch eine Beschneidung länger durch beim Sex?
|
Ja, ich schaffe es seitdem länger.
|

|
49 |
13,54% |
Nein, im Gegenteil, vorher konnte ich länger.
|

|
27 |
7,46% |
Weder noch.
|

|
38 |
10,50% |
Kann ich nicht sagen, ich bin nicht beschnitten.
|

|
248 |
68,51% |
 |
|
28.03.11, 07:18
|
|
Classic
Bedankt: 508
|
Nach Beschneidung länger durchhalten?
Hallo liebe Community,
ich muss demnächst aus (gesundheitlichen) Gründen beschnitten werden.
Ich weiß es ist schon ein viel durchgekautes Thema aber aber habe mir da eigendlich noch nie drüber gedanken gemacht, da es bisher eigendlich keine Probleme gab ^^
Nun ist meine Frage, gibt es von euch welche, die auch Erfahrung mit und ohne beschnittenen Penis haben? Haltet ihr seitdem ihnr beschnitten seid länger aus, oder schafft ihr nicht mehr ganz so lange?
Oder ist das alles nur eine Aufmache und es gibt garkeinen Unterschied?
|
|
|
28.03.11, 07:53
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 3.245
|
Oft ist das 'durchhalten' eine Kopfsache.
|
|
|
28.03.11, 10:02
|
|
Häuptling
Bedankt: 72
|
Ou man, hab mir auch aus hygienischen Gründen und "harmlosen" gesundheitlichen überlegt...aber die ersten Wochen Schmerzen und kein Sex!.....HEILIGE SCHEIßE
28.03.11, 12:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 18
|
jo Hälts länger durch. Deine Eichel muss dann ja Dauerhaft mit Wind und Wetter kampfen weil der Hut weg ist.
|
|
|
28.03.11, 13:13
|
|
Banned
Bedankt: 1.573
|
@Hippo:
Als hättest du jemals Sex gehabt :rollyeys:
|
|
|
28.03.11, 13:17
|
|
endoplasmic reticulum
Bedankt: 286
|
Beim Blasen aufjedenfall...^^ beim normalen sex sind die unterschiede eig gering ,wie gesagt kopfsache
|
|
|
28.03.11, 13:21
|
|
Banned
Bedankt: 792
|
Zitat:
Zitat von HizumisHeart
Hallo liebe Community,
ich muss demnächst aus (gesundheitlichen) Gründen beschnitten werden.
Ich weiß es ist schon ein viel durchgekautes Thema aber aber habe mir da eigendlich noch nie drüber gedanken gemacht, da es bisher eigendlich keine Probleme gab ^^
Nun ist meine Frage, gibt es von euch welche, die auch Erfahrung mit und ohne beschnittenen Penis haben? Haltet ihr seitdem ihnr beschnitten seid länger aus, oder schafft ihr nicht mehr ganz so lange?
Oder ist das alles nur eine Aufmache und es gibt garkeinen Unterschied? 
|
vorteile:
- einfacherere hygiene
- verringert die chance für geschlechtskrankheite (KEIN 100%iger SCHUTZ)
- ja, der sex kann länger dauern, muss aber nicht. da ich seit meinem 5ten lebensjahr beschnitten, kann ich hier aber keinen vergleich ziehen.
- die chance, eine frau mit einer geschlechtskrankheit anzustecken verringert sich (KEIN 100%iger SCHUTZ)
- die meisten frauen mögen lieber beschnittene schwänze (stand mal in einer frauenzeitschrift)
- sieht optisch besser aus
- der schwanz wird am übergang zur eichel bisschen dicker/rauher...deine freundin wirds dir danken
nachteile:
- arzt kann mist bauen und den schwanz verunstalten
- in seltenen fällen kann es zu ungewollter narbenbildung kommen...zwar gut für die frau, sieht aber optisch hässlich aus
- die eichel hat keinen shcutz mehr (was aber heutzutage ignoriert werden kann, da man nicht mehr so oft nackt durch die steppe dackelt)
|
|
|
28.03.11, 17:17
|
|
gta v O__O
Bedankt: 869
|
Zitat:
Zitat von khaalan
vorteile:
- einfacherere hygiene
|
Das Argument kapier ich nicht wirklich... Als ob ein unbeschnittener Kerl sich nicht ordentlich den Pimmel waschen kann...
|
|
|
28.03.11, 19:05
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Origami
Das Argument kapier ich nicht wirklich... Als ob ein unbeschnittener Kerl sich nicht ordentlich den Pimmel waschen kann...
|
können ja, es aber auch machen und das auch noch ordentlich ist ne andere geschichte
|
|
|
28.03.11, 19:23
|
|
gta v O__O
Bedankt: 869
|
Zitat:
Zitat von khaalan
können ja, es aber auch machen und das auch noch ordentlich ist ne andere geschichte
|
Ob sich beschnittene Kerle regelmäßig die Keule waschen oder nicht, wäre genau so offen und haltlos argumentiert.
|
|
|
28.03.11, 13:22
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Der Frau wirds ziemlich wurscht sein, ob du 3 oder 4 Minuten lang fantasielos in ihr rumstocherst.
|
28.03.11, 13:39
|
|
Banned
|
naja, eigentlich uns männern ja auch
|
|
|
28.03.11, 13:54
|
|
Banned
Bedankt: 1.366
|
Als ich 6 war wurde ich auch aus gesundheitlichen Gründen beschnitten, daher kann ich dir nicht sagen, ob man damit länger Sex hat, da ich die "Norm" von Männern, die nicht beschnitten wurden nicht kennne, jedoch hat es khaalan sehr gut erfasst!
Ich selber finde auch, dass es besser aussieht, aber sowas ist Geschmackssache.
|
|
|
28.03.11, 15:17
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Hoorizon
Ich denke es interessiert Frauen köstlich wenig ob man beschnitten ist oder nicht.
|
frag sie mal
|
|
|
28.03.11, 16:02
|
|
abused
Bedankt: 108
|
Wenn du wissen willst, wie man länger durchhalten kann, dann gibt es genügend Alternativen zum Beschneiden lassen! Garantiert...
Eine wäre halt sehr viel Handmuskulatur aufbaun ;P
Anderes findest du massenweise im Internet, (bei MyGully müsste sogar was in der Section "Tutorials" rumfliegen!)
|
|
|
28.03.11, 18:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Frauen spüren Männer die beschnitten sind besser.
|
|
|
28.03.11, 19:25
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von [Ger]mane
Ob man die Vorhaut nach hinten zieht oder abschneidet, macht doch keinen Unterschied.
|
Doch im normalem Zustand. Viele sagen, dass er dadurch größer wirkt, was ich nur bestätigen kann.
Wollt ich nur mal so in den Raum werfen.
|
|
|
28.03.11, 19:32
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von [Ger]mane
Du poppst aber nich mit ner schlaffen Nudel 
|
Ich wollte es auch nur mal so erwähnen.
|
|
|
28.03.11, 19:40
|
|
Anfänger
|
Die meisten Dildos haben Wellen, weil diese Wellen die Schamlippen besonders reizen.
Wenn die Vorhaut weg ist, dass entsteht zwischen Eichel und "Pimmel" eine solche Welle.
Muss man euch echt alles aus der Nase ziehen?
|
|
|
28.03.11, 19:41
|
|
Anfänger
|
Man könnte echt auf die Idee kommen, dass die meisten hier so wenig Sex hatten, dass sie sowas nicht wissen.
|
|
|
28.03.11, 20:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 354
|
Zitat:
Zitat von Peterli40
Man könnte echt auf die Idee kommen, dass die meisten hier so wenig Sex hatten, dass sie sowas nicht wissen.
|
Oder einfach nur, dass die wenigsten hier beschnitten sind.
Bin selbst auch nicht beschnitten, habe nur mal gehörrt, dass durch die bescheidung, die Eichel ja immer frei liegt, deshalb etwas gefühlsunempfindlicher wird, da sich einfach etwas mehr Hornhaut bildet. dadurch kann man länger durchhalten...
Ob das nun stimmt, weiß ich nicht, weil ich, wie gesagt, nicht beschnitten bin
|
|
|
28.03.11, 20:11
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Hoorizon
Auch ohne beschnitten zu sein hat mein Penis diese Form.
|
Noch nie einen beschnittenen Penis von nahem gesehen, was?
Beschnitten ist diese Welle deutlich ausgeprägter und das spüren Frauen, insbesondere beim Scheideneingang.
|
|
|
28.03.11, 20:17
|
|
Anfänger
|
Die sind spürbar, glaub mir.
|
|
|
28.03.11, 20:20
|
|
Banned
Bedankt: 253
|
kleiner trick. zieht doch einfach bevor ihr den gummi überstülpt die vorhaut zurück, hat fast den selben effekt. und das mit der hygene.. ich glaueb wen ich mit 3 tage nciht waschen würde wäre der effekt bei beschnitten und unbeschnitten ziemlich der selbe.
|
|
|
28.03.11, 20:26
|
|
Banned
Bedankt: 253
|
ja das ist halt so was bei gesprächen unter kumpels raus kommt ob der jeder macht weis ich nciht, ich beobachte doch keine anderen beim sex...
|
|
|
29.03.11, 15:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 19
|
Oh mein Gott du lässt dir freiwillig sein bestes Stück absäbeln? Holly Shit!!!
Nein Scherz. Also ich hab das hinter mir und muss sagen ist wesentlich angenehmer und die Frauen stehen mehr drauf. Hygenischer und alles  Und empfindlichkeit nimmt ab, daher längeres durchalte vermögen. Ist das ganze Spiel aber bei dir jetzt shcon nach Sekunden zu ende, wird es dahin paar Sekunden länger dauern. Aber für den normalfall, dauert es länger, da man nciht mehr so Emfindlich ist
|
|
|
03.04.11, 20:17
|
|
Classic
Bedankt: 508
|
ersteinmal danke für die vielen tipps
und nochmal an die die es nicht verstanden haben:
ich mache das NICHT damit ich länger durchhalten kann. es muss (leider) sein.
aber ihr habt mir einige hinweise dazu gegeben ^^ hab mich bisher eig nie mit dem thema beschäftigt.
für weitere antworten bin ich trotzdem noch sehr dankbar ^_^
liebe grüße
|
|
|
03.04.11, 23:04
|
|
Inaktiv
Bedankt: 190
|
Hi, HizumisHeart.
Ich hab schon oft gelesen, das man angeblich aushalten soll, wenn man beschnitten ist, da die dann frei liegende Eichel ständig Kontakt mit der Unterhose hat und dadurch eine Reizminderung auftritt, was wiederum dazu führen soll, das man die bei dem Geschlechtsakt auftretende Reibung weniger wahr nimmt.
Nun, ich persönlich halte das für theoretisch möglich - ich hatte selbst Phimose, ich denke, Du weißt, wovon ich rede.
Aber: die beim Akt auftretende Reibung ist meiner Meinung nach nur ein recht geringer Faktor. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, das jemand ein ziemliches Problem zu haben scheint, wenn er ausschliesslich der Reibung wegen ejakuliert. Das trifft vielleicht noch annähernd beim masturbieren zu, aber beim Akt sollte es doch in erster Linie der Partner selbst sein, der einen primär erregt. Sekundär ist es die Tatsache, das man gerade in selbigen eindringt oder / und sexuelle Handlungen mit ihm vollzieht. Und erst unterschwellig trägt dann der Effekt der Reibung dazu bei, das man sich in ihn / sie ergiesst.
Wie es sich anfühlt, wenn man die vorhaut noch dran hat, kann ich mangels Erfahrung nicht sagen. Doch in meinem Umfeld ist man mit der von mir erbrachten Ausdauer durchaus zufrieden.
Um eine erhöhte Ausdauer zu haben / zu bekommen, gibt es aber ganz andere Mittel, und das vollkommen unabhängig davon, ob man beschnitten ist oder nicht: - ein möglichst dem eigenen Geschmack entsprechender Partner,
- ein beiden Partnern wohlgefälliges Liebesspiel mit Vorspiel und "Nachbetreuung" (im sexuellen Sinne)
- beim zweiten Mal (nacheinander) sollte es dann schon etwas länger dauern
Viel Spaß dabei und alles gute
|
|
|
15.06.11, 19:02
|
|
Fidel Castros Sohn
Bedankt: 137
|
Zitat:
Zitat von HizumisHeart
ersteinmal danke für die vielen tipps
und nochmal an die die es nicht verstanden haben:
ich mache das NICHT damit ich länger durchhalten kann. es muss (leider) sein.
aber ihr habt mir einige hinweise dazu gegeben ^^ hab mich bisher eig nie mit dem thema beschäftigt.
für weitere antworten bin ich trotzdem noch sehr dankbar ^_^
liebe grüße
|
Also ich erzähl mal was dazu:
Da ich denke das es bei dir um einen medizinischen Eingriff [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] handelt. Das gleiche Schicksal hatte ich auch mit 21 gehabt. Es gibt viele Gründe wieso man in so einem Alter sich noch beschneiden muss. (Vorhautverengung, Bändchen zu kurz)
Wie schon ein Vorredner geschrieben hatte, nach der OP haste erst einmal Fäden an der Eichel. Es sind Bio-Fäden die gehen mit der Zeit weg. Duschen solltest du auch vermeiden (Nasser Lappen usw)
Zu deiner eigentlichen Frage:
Es ist möglich das du wirklich länger benötigst als früher. Und er ist auch unempfindlicher. Die ersten 3-6 Wochen haste eh Pause und solltest weite Hosen tragen. Jede Berührung ist einfach nur Grausam.
Meine Erfahrungen kann ich leider net einbringen,weil da noch andere Faktoren mitspielen.
Fazit: Es kann länger dauern, aber es ist einfacher für uns Männer wegen der Reinigung XD
Zitat:
Zitat von chatgirl123
Solange eine bestimmte Mindestgröße eingehalten wird, stimme ich dir da zu.
|
Was is das schon wieder für ein Spruch... 5cm reichen euch Frauen. Alles was drüber ist, ist nur unnötiges Extra.
|
|
|
03.04.11, 23:24
|
|
Banned
Bedankt: 24
|
Und CBS400modellk9 hat in diesem Thread die einzig wahre Antwort gegeben.
Wenn man den anderen Schwachsinn hier liest merkt man sofort das diese Leute die einzige nackte Frau in ihrem Leben nur auf einem Foto bisher gesehen haben.
|
|
|
08.04.11, 12:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|
Zum Thema Hygiene:
Bakterien, Viren, Pilze und anderes Zeugs vermehrt sich nunmal gerne an Feuchten stellen und unter einer Vorhaut wird geschwitzt. Ist die Vorhaut weg ist die Eichel im Normalfall trocken und somit stirbt der ganze Mist schneller ab..
Ich glaube dass man das "Länger Durchhalten" nicht verallgemeinern kann. Wenn ein Beschnittener Piepmatz auf Entzug war schießt er genauso schnell wie ein Nicht-Beschnittener
|
|
|
08.04.11, 14:21
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 286
|
die sicht einer frau (meine wenigkeit):
penise werden einfach viel zu überbewertet, es geht meistens (one night stands schließ ich mal aus) um das was dran hängt.
und waschen sollte man sich auch ohne vorhaut.
geschlechtsteile sehen eh aus wie außerirdisches gemüse ^^
|
|
|
08.04.11, 14:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|
Zitat:
Zitat von Die Nanny
die sicht einer frau (meine wenigkeit):
penise werden einfach viel zu überbewertet, es geht meistens (one night stands schließ ich mal aus) um das was dran hängt.
|
Solange eine bestimmte Mindestgröße eingehalten wird, stimme ich dir da zu.
|
|
|
08.04.11, 15:06
|
|
Banned
Bedankt: 1.717
|
Ich hasse solche Verallgemeinerungen.
Ob MANN ein Sexgott ist, hat nichts mit der Vorhaut zu tun.
Klar wird man ohne Vorhaut weniger empfindlich,
ob man dadurch aber länger "durchhält" ist eine ganz andere Sache.
Zum Großteil ist das Kopfsache, ich sag nur:
"konzentrier´ dich und denk an tote Ratten, tote Ratten, tote Rattten..."
Und um einen sauberen Pimmel zu haben, muss ich mir nicht die Vorhaut abschnibbeln.
Wer sich mit Vorhaut nicht vernünftig wäscht, der wird es auch ohne nicht tun.
Wenn der Lümmel schon durch die Hose riecht, ist es der Frau ziemlich egal ob die Haut dran oder ab ist.
Die ist dann auf jeden Fall weg,
also die Frau.
|
|
|
09.04.11, 01:27
|
|
Banned
Bedankt: 1.717
|
Haha, Brüller!