myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

betrug, verarsche?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.06.11, 13:52   #1
MasterOers
koffein-junk-E

Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard betrug, verarsche?

gerade eben waren bei mir 2 tussen (eine davon potthässlich) um mir weißzumachen dass in meinem haus die steckdosen ausgetauscht werden müssten da vodafone die anschlüsse bzw. die leitungen "gekauft" hätte.
damit ich nicht selbst die kosten für den austausch der steckdosen tragen müsste, sollte ich unbedingt ein formular ausfüllen & natürlich unterschreiben meinen perso hatten die auch sehen wollen.
was für ein formular das denn sei, und wieso die ankündigung des steckdosenaustausches nicht schrifftlich käme.. "morgen kommt ein einschreiben da steht das drin".. "-ja dann ist doch super, dann hat sich das erledigt".

das "harmlose" formular war ein schnurgerader vodafone vertrag samt auswahl an DSL , telefonpaketen etc.

jetzt bleibe ich angeblich auf 70€ kosten für den austausch der steckdosen sitzen

ganz ehrlich, wenn 2 tussen klingeln und einem so ne scheiße erzählen muss man doch stutzig werden, oder ist es normal dass man irgendeinen vertrag unterschreiben muss damit der "techniker" einem den austausch irgendwelcher telefonsteckdosen nicht in rechnung stellt?
und in so einem fall müsste doch irgendwas schriftlich kommen..

was denkt ihr??
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten