hallo jungs. ich habe mir überlegt ob ich meine box jtag tauglich mache. habe viel gelesen und irgendwie steht immer was anderes an angaben. wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt ob meine tauglich ist oder nicht. meine daten
date: 03.07.2008
dash:2.0.12625.0
Flash: LT+1.1
falls sie nicht jtag tauglich sein sollte könnt ihr mir sagen was genau ich beachten muss wenn ich mir eine neue kaufen würde. und was das so kosten würde??
sie muss vor 2008 sein oder ? was ich nicht verstehe ist das mit sie muss sein8xxx
wie kann ich das verstehen? so? 2.0.8xxx.0?? also würde sie bei mir nicht gehen da ich 12625 habe? sorry aber diesen punkt verstehe ich nicht. da ich nichts mit jtag zu tun hatte. ich wäre euch echt dankbar falls mir jemand sagen könnte ob es geht oder nicht und wenn nicht warum. also welcher punkt es bei mir ist warum es nicht geht. danke.
Die Box muss vor glaube mitte Juni wars 2009 hergestellt sein. Das Dash darf höchstens das 7371er sein. Also 2.0.7371
Und die Box darf nach Juni 09 nicht bei MS gewesen sein.
Aber wie -KillerKanickel- schon sagte. Beobachte erstmal den neuen Glitchhack bevor du jetzt noch ne teure JTAG kaufst.
Mit dem neuen Hack könntest du dann auch deine Box hacken.