myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 4 vom Wartungszustand beenden?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.06.11, 20:08   #1
Aeoxes
Anfänger

Bedankt: 0
Aeoxes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone 4 vom Wartungszustand beenden?

Hallo,

mein Freund hat auf eigener Faust(was ich ihm nicht gerraten habe) versucht sein iPhone zu jailbreaken.

Doch jetzt gab er mir das iPhone auf der Hoffnung das ich das Problem vom Wartungszustand löse.

Das iPhone 4 (keine Ahnung welche Version) war gejailbreakt.
Ich habe versucht mithilfe der Tastenkombination "Home" und "Power" Button den Wartungszustand zu verlassen.
Leider ohne Erfolg, nicht einmal der Signalton kam zum Vorscheinen.(Was es eigentlich hätte tun müssen)

Auch mithilfe von iREB r4 habe ich versucht das "Recovery Loop" zu fixen anscheinend ist es kein Loop oder das iPhone ist mit tethered gejailbreakt.

Kann mir jemand sagen, wie ich das iPhone tethered starten kann?
Da ich bei tetehred iPhone's kaum Erfahrung habe.

Welche Möglichkeiten würden noch offen bleiben?

Ansonsten würde ich meinem Freund auf gut Glück sagen, er soll es mit der Garantie versuchen aber wie gesagt, mich würde sowas beschäftigen.
Aeoxes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 15:54   #2
50mo
Banned

Bedankt: 448
50mo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

redsnow starten, vorhandene Firmware laden und tethered starten.

Finde die FW Version heraus

cheers,

50mo
50mo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 07:09   #3
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Einfach neu wiederherstellen und neu jailbreaken... Wo ist das Problem ?
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 15:55   #4
50mo
Banned

Standard

Zitat:
..Wo ist das Problem ?
Das Problem: Die vorhandenen User Daten werden gelöscht.
Ungelesen 09.06.11, 10:00   #5
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Dann sind sie halt weg^^
wie schlimm ;-)

Wie oft ich mein iPhone schon einfach so wiederhergestellt habe und ohne Backup neu eingerichtet habe etc.

Gerade das Backup ist total fürn Arsch - jedes mal macht der mir Cydia wieder drauf etc, deswegen mach ich das Handy eh bei jedem Update komplett neu.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 14:02   #6
50mo
Banned

Standard

Ach, machst du bei jedem Update dann deine Kontakte immer wieder neu drauf oder was ??
Antwort