myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wii Update - Homebrew weg

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.06.11, 15:32   #1
Thelvan
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard Wii Update - Homebrew weg

Hi, ich habe vor ca. 1-2 Jahren auf meiner Wii mittels dem Zelda Hack den Homebrew Channel auf meiner Wii installiert. Ich weiß nicht welche Version ich damals hatte, ich meine es war irgendeine 3.x Version.

Jetzt hatte mein Bruder die Wii ne längere Zeit lang und heute hatte ich mal wieder Bock Wii zu spielen. Leider war auf dem Startbildschirm kein Homebrewchannel mehr zu finden und die Version meiner Wii ist jetzt 4.3E.

Kann mir jemand helfen und sagen, was ich machen muss um wieder den Homebrewchannel zu benutzen?

Mein anderer Backup Loader befindet sich noch auf dem Startbildschirm

Für das laden meiner Spiele habe ich den USB loader GX mit meiner externen Festplatte benutzt.

Danke schonmal im Voraus.
Thelvan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 17:10   #2
sadrak
Profi

Bedankt: 396
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

1. hau deinem bruder eine runter
2. wii neu softmodden mit dem softmod tut hier aufm board, dazu benötigst aber ein bestimmtes orginalspiel
3. wieder spass haben und nie wieder die wii an deinen wii bruder verleihen
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 18:17   #3
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Der Softmod wurde mit dem Update gelöscht.
Nun hast du leider einen Zong,es sei dem:
-du hast eines der Spiele für die es einen Exploid gibt
-du kennst einen der eines dieser Games hat
-du schickst die Konsole zu einem "Flasher",die haben meist eines der Games
Ungelesen 09.06.11, 18:49   #4
Evangelium
Süchtiger

Benutzerbild von Evangelium

Bedankt: 364
Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard

eventuel kann man auch noch was machen wenn du einen funktionirenden forwarder noch auf der konsole hast

wenn du einen hast probiere mal aus ob man damit daten starten kann.
tausche die daten auf der sd karte mal gegen syscheck oder etwas ähnliches aus und versuche es zu starten.
mit glück geht es und mann kann dann auf gleichen wege modmii darüber starten
Evangelium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 19:28   #5
quark1
Googleabschreiber

Bedankt: 108
quark1 gewöhnt sich langsam dran | 14 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hier wäre ein tut um das mit nem bestehendem forwarder(channel) zu machen
den reiter mit online auf 4.3 mit cios solltest dir anschauen
Antwort