Hey habe mal ein paar sachen zu gta 5 gelesen und wollte mal fragen ob jemand genau weiss ob es erst auf der 720 oder ps4 erscheint??? trailer grafik echt hammer bezweifele auch das die 360 so eine grafik hinbekommt!!!
also das spiel erscheint 2012 da ist noch kein release der 720 wenn sie den so heisst mann weiss es ja noch nicht so viel wie ich weiss steht der name noch nicht fest obwohl im trailer von real steel ja ein 720 symbol zu sehn is. es erscheint auf der 360 so wie der ps3 und Pc.
die neuen konsolen sollen erst 2014 erscheinen. ich denke das Microsoft zu erst ihr produkt rausbringt und dann sony. und hoffentlich dauert es nicht lang bis die neue konsole von microsoft gehackt ist und mann wieder burn spiele spielen kann.